Operatives Kontrollmanagement

Zuständigkeiten und Kontrollverantwortung in der gesamten Organisation lenken

Schützen Sie sich vor Sicherheitsbedrohungen mit einem einheitlichen Framework für interne Kontrollen. Setzen Sie Konsistenz durch, überwachen und testen Sie kontinuierlich die Kontrollen und stellen Sie unabhängig und in Echtzeit sicher, dass die Risiken auf jeder Ebene des Unternehmens gemanagt werden.

Eine Lösung für das Management operativer Kontrollen, der Tausende GRC-Experten weltweit vertrauen.

Zeit gewinnen und Fehlerrisiko reduzieren mithilfe eines robusten Kontroll-Frameworks

Profitieren Sie von einer klaren und effektiven Governance mit einer Lösung, die speziell für Anwender auf der Geschäftleitungsebene entwickelt wurde. Reduzieren Sie die Menge an administrativen Aufgaben Ihres Teams, indem Sie standardisierte Frameworks und Datenattribute, integrierte Genehmigungen und einfache Konfigurationen nutzen.

Probleme in Echtzeit adressieren – dank leistungsstarker, hochwertiger Berichte

Gewinnen Sie mit integrierten Datenmodellen und Ein-Klick-Berichten einen bedarfsgesteuerten Einblick in die Kontrollfehler Ihres Unternehmens. Lösen Sie Datensilos auf und stellen Sie sicher, dass Führungskräfte die zeitnahen, datengesteuerten Erkenntnisse erhalten, die sie benötigen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Die Vorteile der automatisierten, kontinuierlichen Kontrollüberwachung

Verbessern Sie die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und verringern Sie die Risiken von Kontrollfehlern, indem Sie 100 % der Betriebsdaten Ihrer Organisation nutzen. Verbessern Sie die Wirksamkeit Ihrer internen Kontrollen, indem Sie den Sprung von veralteten, fehleranfälligen, manuellen Prozessen zur durchgängigen Automatisierung vollziehen.

Profitieren Sie vom Galvanize-Vorteil

Fortschrittliche Analytik und Workflow-Automatisierung

Skalieren Sie unmittelbar die Aktivitäten Ihres Teams und stellen Sie umfassende Erkenntnisse zur Verfügung.

Storyboards

Gewinnen Sie mit anpassbaren Storyboards einen besseren Überblick über Ihre Organisation.

HighBond-Integrationen

Kombinieren Sie Daten aus Ihren bevorzugten Systemen und Softwareprogrammen – ganz einfach.

Häufig gestellte Fragen

Lässt sich HighBond anpassen?

HighBond hat viele Konfigurationsmöglichkeiten, aber wir vermeiden komplizierte Netze aus Anpassungen und maßgeschneiderten GRC-Umgebungen. Viele unserer begeisterten Unterstützer kamen zu HighBond, nachdem sie mit einer teuren, maßgeschneiderten GRC-Umgebung gekämpft oder diese ignoriert hatten, weil sie nicht den erhofften Wert lieferte.

Verfügt HighBond über vordefinierte Storyboards und Berichte?

Ja! Laden Sie Berichte herunter und extrahieren Sie Informationen ganz leicht aus HighBond. Dies bezieht sich u.a. auf folgende Berichte: SOX-Review, Issue-Management, Compliance-Risikobewertung, Bericht des Prüfungsausschusses, endgültiger Prüfbericht, OpRisk-Bericht, ICFR-Bericht, OIG-Prüfbericht, Compliance-Prüfung von Drittparteien und mehr. Erfahren Sie mehr über Storyboards.

Welche Art von Support-Leistungen bietet Galvanize für die ersten Schritte mit HighBond an?

Nutzen Sie den permanenten Zugang zu branchenführenden Beratungs- und Supportleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob es sich um die Einrichtung, den Datentransfer, die Migration von Inhalten oder andere Fragen dreht, unser professionelles Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.

In welche sonstigen Software-Lösungen lässt sich die HighBond-Plattform integrieren?

Unsere Lösungen sind in fast alles integrierbar, sogar in das wirklich obsolete Altsystem, das noch von einer Person in der Buchhaltung benutzt wird. Erkunden Sie die Seite mit den Integrationen. Sie finden nicht, wonach Sie suchen? Fragen Sie uns einfach!

Schützen Sie Ihr Unternehmen mit einem robusten Management operativer Kontrollen vor Bedrohungen.

Durch die Schaffung einer einzigen Risikokontrollmatrix mit rund 100 Kontrollen für die einzelnen juristischen Personen weltweit, bei insgesamt 30 juristischen Personen, erreichen wir Kontinuität in unseren Kontrollen und Compliance-Berichten.

Giuseppe Dello Iacono, Internal Auditor, Campari

lang="de-DE"
X

Galvanize verwendet Cookies, um mehr über die Nutzung unserer Websites zu erfahren und um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Weitere Informationen über die von uns verwendeten Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Indem Sie Ihren Besuch der Websites von Galvanize fortsetzen oder diese nutzen, geben Sie Galvanize Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Wenn Sie mit der Verwendung von Cookies nicht einverstanden sind, können Sie Cookies über die Einstellungen und Optionen Ihres Browsers deaktivieren und verwalten. Bitte beachten Sie, dass bei deaktivierten Cookies eventuell nicht alle Funktionen unserer Websites so funktionieren wie vorgesehen.

Operational Controls Management

Drive accountability and controls ownership across your organization

Safeguard against security threats with a unified internal controls framework. Push consistency, continuously monitor and test controls, and provide independent, real-time assurance that risks are managed at every level of the business.

An operational controls management solution trusted by thousands of GRC professionals across the globe.

Save time and reduce the risk of error with a robust control framework

Draw on clear and effective governance with a solution specifically designed for first-line business users. Reduce the amount of administrative tasks falling on your team with standardized frameworks and data attributes, built-in approvals, and simple configuration.

Address issues in real-time with powerful, best-in-class reporting

Gain on-demand insight into your organization’s control failures with integrated data models and one-click reports. Break down information silos and ensure executive teams are getting the timely, data-driven insights they need to make the right decisions.

Take advantage of automated, continuous control monitoring

Boost regulatory compliance and cut down on the risk of control failure by using 100% of your organization’s operational data. Improve the efficacy of your internal controls by taking the leap from outdated, error-prone, manual processes to continuous automation.

Benefit from the Galvanize advantage

Advanced Analytics & Workflow Automation

Quickly scale your team’s activities and deliver deeper insights.

Storyboards

Improve visibility across your organization with customizable storyboards.

HighBond Integrations

Easily combine data from all of your favorite systems and software.

Frequently Asked Questions

Is HighBond customizable?

HighBond has many configuration options, but we avoid complicated webs of customization and bespoke GRC environments. Many of our most enthusiastic supporters came to HighBond after fighting with or ignoring an expensive, bespoke GRC environment because it didn’t deliver the value they hoped for.

Does HighBond have pre-built storyboards and reports?

Yes! You can download reports to easily extract information from HighBond. These include (but are not limited to) SOX Review, Issue Management, Compliance Risk Assessment, Audit Committee Report, Final Audit Report, OpRisk Report, ICFR report, OIG Inspection Report, Third Party Compliance Review, and more. Learn more about storyboards.

What kind of support does Galvanize offer to get started with HighBond?

You’ll have continuous access to industry-leading advisory and support services tailored to your needs. Whether it’s set-up, data transfers, migrating content, or whatever you need, our professional services team can help.

What other software does the HighBond platform integrate with?

We integrate with almost everything, even that really old legacy system used by that one person in accounting that one time. Explore our integrations page. Don’t see what you’re looking for? Just ask!

Protect your organization from threats with robust operational controls management.

By creating a single risk and control matrix of around 100 controls for each legal entity around the world, by 30 legal entities, we have established consistency in our controls and compliance reporting.

Giuseppe Dello Iacono, Internal Auditor, Campari

lang="en-US"
X

Galvanize uses cookies to learn about the use of our websites and to improve your experience. Further information about the cookies we use is available in our Cookie Policy.

By continuing to browse or use Galvanize’s websites, you are giving Galvanize your consent to use cookies. If you do not consent to our use of cookies, you can disable or manage cookies through your browser settings and options. Please note that if cookies are disabled, not all features of our websites may operate as intended.