Storyboards

Detaillierte Dateneinblicke und Transparenz in Echtzeit auf einen Blick

Nutzen Sie anpassbare Storyboards mit leistungsstarken Datenvisualisierungen, um ein verbessertes Verständnis für Ihre GRC-Landschaft zu erhalten und die Transparenz in Ihrem Unternehmen zu optimieren.

Datengestützte Entscheidungen mit einsatzbereiten Storyboards bei geringem Aufwand

Zeigen Sie wichtige Geschäftskennzahlen aus allen Ihren Datenquellen in visuellen Storyboards an, damit Führungskräfte sie unmittelbar erfassen und entsprechend handeln können. Stellen Sie detaillierte Einblicke in Ihre Strategie und Analysen bereit, sodass die Beteiligten ertragsgenerierende Entscheidungen treffen können, die durch Daten gestützt sind.

Verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit mit zentralen Datenansichten

Verbringen Sie weniger Zeit mit dem Zusammenstellen von Daten in Silos und nutzen Sie einen vollständigen visuellen Katalog mit Risiken und zugehörigen Kennzahlen. Entwickeln Sie Berichte-Dashboards speziell für Teams und Stakeholder, um alle Beteiligten auf dem Laufenden und auf dem gleichen Stand zu halten.

Sofortiger Zugriff auf die richtigen Daten zur richtigen Zeit

Verwalten Sie Echtzeit-Ergebnisse durch maßgeschneiderte Storyboards und nutzen Sie Leistungsmetriken gemeinsam mit Ein-Klick-Berichtsfunktionen. Kommunizieren Sie umgehend die im Verhältnis zu Ihren Plänen erzielten Fortschritte, um Lücken aufzuzeigen und die Abdeckung zu erhöhen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt HighBond über vordefinierte Storyboards und Berichte?

Ja! Laden Sie Berichte herunter und extrahieren Sie Informationen ganz leicht aus HighBond. Dies bezieht sich u.a. auf folgende Berichte: SOX-Review, Issue-Management, Compliance-Risikobewertung, Bericht des Prüfungsausschusses, endgültiger Prüfbericht, OpRisk-Bericht, ICFR-Bericht, OIG-Prüfbericht, Compliance-Prüfung von Drittparteien und mehr. Sprechen Sie mit einem Experten über Ihre Berichtsanforderungen.

Lässt sich ein Drill-Down in Storyboard-Daten durchführen?

Sie können einen Drill-Down in jede Visualisierung innerhalb eines Storyboards durchführen, vorausgesetzt, Sie sind berechtigt, auf die Daten der Visualisierung zuzugreifen. Mit Drill-Down und den Legendefiltern können Sie auch ad-hoc Änderungen am Storyboard-Inhalt vornehmen. Sprechen Sie mit einem Experten, um mehr zu erfahren.

Gibt es verschiedene Berechtigungsstufen für HighBond-Storyboards?

Es gibt drei Berechtigungsstufen. Der Ersteller kann Storyboards anzeigen, bearbeiten, löschen und freigeben. Der Editor kann das Storyboard anzeigen und bearbeiten, und eine schreibgeschützte Berechtigung gestattet dem Benutzer lediglich, das Storyboard anzuzeigen. Sprechen Sie mit einem Experten, um mehr zu erfahren.

Welche Art von integrierten Frameworks, Vorschriften und weiteren Best Practices stehen mir in HighBond zur Verfügung?

HighBond bietet branchenspezifische Best Practices, regulatorische Standards, Vorlagen und Anleitungen, die Sie beim Beleuchten der Risiken und dem Erhöhen der Abdeckung unterstützen. Erfahren Sie mehr über die Vorteile unserer Plug-and-Play-Lösungen.

Mit anpassbaren Storyboards Transparenz und Zusammenarbeit steigern.

lang="de-DE"
X

Galvanize verwendet Cookies, um mehr über die Nutzung unserer Websites zu erfahren und um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Weitere Informationen über die von uns verwendeten Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Indem Sie Ihren Besuch der Websites von Galvanize fortsetzen oder diese nutzen, geben Sie Galvanize Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Wenn Sie mit der Verwendung von Cookies nicht einverstanden sind, können Sie Cookies über die Einstellungen und Optionen Ihres Browsers deaktivieren und verwalten. Bitte beachten Sie, dass bei deaktivierten Cookies eventuell nicht alle Funktionen unserer Websites so funktionieren wie vorgesehen.

Storyboards

Get deep data insights and real-time visibility at a glance

Use customizable storyboards with powerful data visualizations to get a better understanding of your GRC landscape and improve visibility across your organization.

Enjoy low-effort, data-driven decisions with ready-to-use storyboards

Display key business metrics from all your data sources in visual storyboards for quick consumption and action by executives. Provide detailed visibility into your strategy and analysis so stakeholders can make revenue-generating decisions that are backed by data.

Improve communication and collaboration with centralized data views

Spend less time compiling data in silos and have a complete visual catalogue of risks and associated metrics on hand. Develop team- and stakeholder-specific reporting dashboards to keep everyone up to date and on the same page.

Have instant access to the right data at the right time

Manage real-time findings through tailored storyboards and share performance metrics with one-click reporting capabilities. Communicate progress made against your plans quickly and easily to highlight gaps and increase coverage.

Frequently Asked Questions

Does HighBond have pre-built storyboards and reports?

Yes! You can download reports to easily extract information from HighBond. These include (but are not limited to) SOX Review, Issue Management, Compliance Risk Assessment, Audit Committee Report, Final Audit Report, OpRisk Report, ICFR report, OIG Inspection Report, Third Party Compliance Review, and more. Talk to an expert about your reporting needs.

Can I drill down into storyboard data?

You can drill into each of the visualizations inside a storyboard if you have sufficient permission to access the visualization’s original data. You can also use the drilldown and legend filters to make changes to your storyboard content on the fly. Talk with an expert to learn more.

Are there different permission levels for HighBond storyboards?

There are three permission levels. A Creator can view, edit, delete, and share storyboards. An Editor can view and edit the storyboard, and a Read-Only permission only allows the user to view the storyboard. Talk with an expert to learn more.

What sort of built-in frameworks, regulations, and other best practices can I find in HighBond?

HighBond provides industry-specific best practices, regulatory standards, templates, and guidance to help you better illuminate risk and increase coverage. Learn more about our plug-and-play advantages.

Increase visibility and collaboration with customizable storyboards.

lang="en-US"
X

Galvanize uses cookies to learn about the use of our websites and to improve your experience. Further information about the cookies we use is available in our Cookie Policy.

By continuing to browse or use Galvanize’s websites, you are giving Galvanize your consent to use cookies. If you do not consent to our use of cookies, you can disable or manage cookies through your browser settings and options. Please note that if cookies are disabled, not all features of our websites may operate as intended.