Unternehmensrisikomanagement

Risiken steuern, die sich auf Ihre strategischen Ziele auswirken, und neue Chancen entdecken

Heben Sie die Leistung Ihres Unternehmens mit einem effektiven ERM-Programm auf ein neues Erfolgsniveau. Identifizieren, überwachen und steuern Sie Risiken, berichten Sie über die Ergebnisse und entwickeln Sie den Prozess kontinuierlich weiter, um die Compliance zu verbessern, das öffentliche Vertrauen zu stärken und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Eine Enterprise-Risk-Management-Lösung, der Tausende GRC-Experten weltweit vertrauen.

Maßgeschneidertes ERM-Programm für die Werte und den Risikoansatz Ihres Unternehmens

Erfüllen Sie die individuellen Anforderungen Ihrer Organisation mithilfe einer flexiblen Plattform und zugehörigen Inhalten. Konfigurieren Sie im Handumdrehen branchenspezifische Best Practices, Frameworks und regulatorische Standards und gewinnen Sie Zeit, beleuchten Sie Risiken wirksamer und erhöhen Sie die Abdeckung durch den Einsatz kuratierter Risiko- und Kontrollbibliotheken.

Risiken innerhalb des Unternehmens erkennen und ihnen begegnen, bevor sie ein Problem darstellen

Entwickeln Sie mithilfe modernster Analysen und Automatisierung kontinuierlich Funktionen zur Bewertung, Überwachung und Erkennung von Risiken, um Risikomuster zu identifizieren und Bedrohungen zu prognostizieren. Integrieren Sie heterogene Datasets, um Diskrepanzen, Ausreißer und statistische Anomalien aufzudecken.

Einfache Kommunikation einer ganzheitlichen Sicht auf die Risiken, die sich auf Ihr Unternehmen auswirken

Ziehen Sie Daten aus dem gesamten Unternehmen und ermöglichen Sie Führungskräften und Stakeholdern den Zugriff auf die Informationen, die für sie am wichtigsten sind. Mit anpassbaren Storyboards und Ein-Klick-Berichten erhalten Sie Einblick in Ihre Risiken und Chancen in Echtzeit.

Profitieren Sie vom Galvanize-Vorteil

HighBond-Integrationen

Kombinieren Sie Daten aus Ihren bevorzugten Systemen und Softwareprogrammen – ganz einfach.

Datensicherheit

Stellen Sie sicher, dass Ihre Daten sicher, regelkonform, absolut vertraulich und jederzeit verfügbar sind.

Professionelle Dienstleistungen & Support

Implementieren Sie ein erstklassiges, hochentwickeltes GRC-Programm und nutzen Sie fachkundige Beratungs- und Support-Leistungen.

Häufig gestellte Fragen

Wie werden in HighBond die Benutzerberechtigungen verwaltet?

Rollen definieren die Zugriffsrechte, die einem Benutzer für den Zugriff auf Cloud-Daten gewährt werden. Zugriffsrechte können Aufgaben umfassen, wie z.B. Einstellungen verwalten sowie Daten hinzufügen, bearbeiten und löschen. In HighBond können einem Benutzer unterschiedliche Rollen für verschiedene Module zugewiesen werden. Sprechen Sie mit einem unserer Experten, um mehr zu erfahren.

Wie sicher ist die HighBond-Plattform?

Die HighBond-Plattform von Galvanize hat sowohl die FedRAMP- als auch die IL5-Zertifizierung erhalten. HighBond ist also bei Bundesbehörden als Cloud-Software-Anbieter zugelassen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Vorteile - Sicherheit.

Was ist die Risikobibliothek in HighBond?

Wir stellen gemeinsame Schlüsselrisiken bereit, die in einer bestimmten Branche offengelegt wurden. Die Risiken werden aus 10-K-Jahresberichten von Unternehmen im S&P 500 Index, Basel-Berichten und weiteren Quellen kuratiert und normalisiert. Jedes branchenspezifische Risiko wird mit einer vollständigen Beschreibung ausgefüllt und kann ohne großen Aufwand in das Risikoprofil des Unternehmens importiert werden. Nachdem Sie die Risiken importiert haben, können Sie diese unverändert verwenden oder Änderungen an den Details vornehmen. Sprechen Sie mit einem Experten, um mehr zu erfahren.

Warum ist HighBond besser als andere GRC-Plattformen?

HighBond ist die führende GRC-Plattform aufgrund einer Reihe von Vorteilen wie branchenführenden Analyseinstrumenten, Visualisierungen, einem einheitlichen Ansatz sowie erstklassigem Support und Service. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir uns von unseren Wettbewerbern differenzieren.

Heben Sie die Leistung Ihres Unternehmens mit einem effektiven ERM-Programm auf ein neues Erfolgsniveau.

Die Skalierbarkeit und Flexibilität der Lösung ist für eine Organisation wie unsere genau richtig.

Giuseppe Dello Iacono, Internal Auditor, Campari

lang="de-DE"
X

Galvanize verwendet Cookies, um mehr über die Nutzung unserer Websites zu erfahren und um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Weitere Informationen über die von uns verwendeten Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Indem Sie Ihren Besuch der Websites von Galvanize fortsetzen oder diese nutzen, geben Sie Galvanize Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Wenn Sie mit der Verwendung von Cookies nicht einverstanden sind, können Sie Cookies über die Einstellungen und Optionen Ihres Browsers deaktivieren und verwalten. Bitte beachten Sie, dass bei deaktivierten Cookies eventuell nicht alle Funktionen unserer Websites so funktionieren wie vorgesehen.

Enterprise Risk Management

Manage the risks that impact your strategic objectives and uncover new opportunities

Drive your organization’s performance to new levels of success with an effective ERM program. Identify, monitor, and manage risks, report on results, and continuously evolve the process to improve compliance, increase public confidence, and meet your business goals.

An enterprise risk management solution trusted by thousands of GRC professionals across the globe.

Tailor your ERM program to match your organization’s values and approach to risk

Meet your organization’s unique needs with a flexible platform and content. Easily configure industry-specific best practices, frameworks, and regulatory standards, and save time, better illuminate risk, and increase coverage using curated risk and control libraries.

Identify and act on risks across the business before they become a problem

Develop continuous risk evaluation, monitoring, and detection capabilities with advanced analytics and automation to identify risk patterns and predict threats. Integrate disparate data sets to reveal discrepancies, outliers, and statistical anomalies.

Easily communicate a holistic view of the risks affecting your organization

Pull data from across the company and give executives and stakeholders access to the information they deem most important. With customizable storyboards and one-click reports, you’ll have real-time insight into your risks and opportunities.

Benefit from the Galvanize advantage

HighBond Integrations

Easily combine data from all of your favorite systems and software.

Data Security

Ensure your data is safe, compliant, completely confidential, and always available.

Professional Services & Support

Launch a sophisticated, best-in-class GRC program with expert guidance and support.

Frequently Asked Questions

How does HighBond manage user permissions?

Roles define the types of permissions a user has in accessing cloud data. Permissions can include tasks like managing settings, and adding, viewing, editing, or deleting data. A user can have varying roles in different modules within HighBond. Speak to one of our experts to learn more.

How secure is the HighBond platform?

Galvanize’s HighBond platform has achieved both FedRAMP and IL5 certification. This means that HighBond has been approved for federal government agencies as a cloud software provider. More information can be found on our Security Advantage page.

What is a risk library in HighBond?

We provide common key risks disclosed across a given industry. Risks are curated and normalized from S&P 500 10-k reports, Basel, and more. Each industry-specific risk is populated with a full description, and can be easily imported to your company’s risk profile. Once you import the risks, you can use them as is or customize the details as needed. Talk to an expert to learn more.

What makes HighBond better than other GRC platforms?

HighBond is the leading GRC platform because of a number of advantages like industry-leading analytics, visualizations, a unified approach, and top-notch support and services. Learn more about what sets us apart.

Drive your organization’s performance to new levels of success with an effective ERM program.

The scalability and flexibility of the solution is very adaptable in an organization like ours.

Giuseppe Dello Iacono, Internal Auditor, Campari

lang="en-US"
X

Galvanize uses cookies to learn about the use of our websites and to improve your experience. Further information about the cookies we use is available in our Cookie Policy.

By continuing to browse or use Galvanize’s websites, you are giving Galvanize your consent to use cookies. If you do not consent to our use of cookies, you can disable or manage cookies through your browser settings and options. Please note that if cookies are disabled, not all features of our websites may operate as intended.