Integriertes Risikomanagement

Proaktives Identifizieren, Bewerten und Beilegen von Risiken im gesamten Unternehmen

Setzen Sie auf strategisches integriertes Risikomanagement und nutzen Sie die so gewonnene Zeit, um sich auf wertsteigernde Aufgaben zu konzentrieren. Erkennen Sie die Zusammenhänge und profitieren Sie von den Erkenntnissen und der Effizienz, die Sie durch die einheitliche Sicht auf Ihre GRC-Aktivitäten erlangen.

Eine integrierte Risikomanagement-Lösung, der Tausende GRC-Experten weltweit vertrauen.

Schlankes, effizientes und skalierbares Risikomanagement

Setzen Sie automatisierte End-to-End-Workflows ein und erfüllen Sie somit die GRC-Anforderungen Ihres Unternehmens, ungeachtet, ob es sich um komplexe Anwendungsfälle oder Routineaktivitäten wie Prüfungen und Bewertungen handelt. Sparen Sie Zeit und erledigen Sie alle Aufgaben effizient und ganz bequem.

Umfassende Erkenntnisse über den Status des Risikomanagements Ihrer Organisation

Stärken Sie Ihre Kenntnisse mithilfe von Datenanalysen, unabhängig von Ihrem Qualifikationsniveau. Integrieren und analysieren Sie unterschiedliche Datensätze in Echtzeit, um sie in den Kontext zu setzen, die Integrität Ihrer Kennzahlen zu verbessern und Ihr Fehlerrisiko zu reduzieren.

Eine umfassendere Sicht auf Ihre GRC-Daten gewinnen

Durch einsatzbereite Storyboards und Berichte für die Datenvisualisierung macht die Datenanalyse einen weniger einschüchternden Eindruck. Schöpfen Sie das Potenzial Ihrer Daten aus, um tiefere Einblicke zu gewinnen, egal ob es sich um Lücken in Ihrer Kontrollumgebung oder komplexe Betrugsfälle handelt.

Profitieren Sie vom Galvanize-Vorteil

Plug-and-Play-Plattform

Sparen Sie Zeit und Kosten mit vorkonfigurierten Lösungen, Inhalten und Robotics-Toolkits.

Fortschrittliche Analytik und Workflow-Automatisierung

Skalieren Sie unmittelbar die Aktivitäten Ihres Teams und stellen Sie umfassende Erkenntnisse zur Verfügung.

HighBond-Integrationen

Kombinieren Sie Daten aus Ihren bevorzugten Systemen und Softwareprogrammen – ganz einfach.

Häufig gestellte Fragen

Was ist die Risikobibliothek in HighBond?

Wir stellen gemeinsame Schlüsselrisiken bereit, die in einer bestimmten Branche offengelegt wurden. Die Risiken werden aus 10-K-Jahresberichten von Unternehmen im S&P 500 Index, Basel-Berichten und weiteren Quellen kuratiert und normalisiert. Jedes branchenspezifische Risiko wird mit einer vollständigen Beschreibung ausgefüllt und kann ohne großen Aufwand in das Risikoprofil des Unternehmens importiert werden. Nachdem Sie die Risiken importiert haben, können Sie diese unverändert verwenden oder Änderungen an den Details vornehmen. Sprechen Sie mit einem Experten, um mehr zu erfahren.

Warum ist HighBond besser als andere GRC-Plattformen?

HighBond ist die führende GRC-Plattform aufgrund einer Reihe von Vorteilen wie branchenführenden Analyseinstrumenten, Visualisierungen, einem einheitlichen Ansatz sowie erstklassigem Support und Service. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir uns von unseren Wettbewerbern differenzieren.

In welche sonstigen Software-Lösungen lässt sich die HighBond-Plattform integrieren?

Unsere Lösungen sind in fast alles integrierbar, sogar in das wirklich obsolete Altsystem, das noch von einer Person in der Buchhaltung benutzt wird. Erkunden Sie die Seite mit den Integrationen. Sie finden nicht, wonach Sie suchen? Fragen Sie uns einfach!

Wie werden in HighBond die Benutzerberechtigungen verwaltet?

Rollen definieren die Zugriffsrechte, die einem Benutzer für den Zugriff auf Cloud-Daten gewährt werden. Zugriffsrechte können Aufgaben umfassen, wie z.B. Einstellungen verwalten sowie Daten hinzufügen, bearbeiten und löschen. In HighBond können einem Benutzer unterschiedliche Rollen für verschiedene Module zugewiesen werden. Sprechen Sie mit einem unserer Experten, um mehr zu erfahren.

Ein strategisches IRM-Programm für Ihre gesamte Organisation.

Wir haben bereits begonnen, die Grundlagen für eine noch umfassendere Berichterstellung in HighBond zu schaffen und werden die Nutzung weiterer Produkte und Funktionen der Plattform ausweiten, darunter Risikobewertungen und weitere Compliance-Berichte.

Giuseppe Dello Iacono, Internal Auditor, Campari

lang="de-DE"
X

Galvanize verwendet Cookies, um mehr über die Nutzung unserer Websites zu erfahren und um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Weitere Informationen über die von uns verwendeten Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Indem Sie Ihren Besuch der Websites von Galvanize fortsetzen oder diese nutzen, geben Sie Galvanize Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Wenn Sie mit der Verwendung von Cookies nicht einverstanden sind, können Sie Cookies über die Einstellungen und Optionen Ihres Browsers deaktivieren und verwalten. Bitte beachten Sie, dass bei deaktivierten Cookies eventuell nicht alle Funktionen unserer Websites so funktionieren wie vorgesehen.

Integrated Risk Management

Proactively identify, assess, and mitigate risk across your entire organization

Save time and focus on value-add work with a strategic integrated risk management program. Connect the dots and capitalize on the insights and efficiencies created when you have a consolidated view of all your GRC activities.

An integrated risk management solution trusted by thousands of GRC professionals across the globe.

Achieve streamlined, efficient, and scalable risk management

Meet all of your organization’s GRC needs, whether you’re dealing with complex use cases or routine activities like audits and assessments, with automated end-to-end workflows. Save time and execute on tasks with efficiency and ease.

Gain deeper insights into your organization’s risk management status

Empower yourself with self-serve data analytics, regardless of your level of skill. Easily integrate, contextualize, and analyze disparate sets of data in real time to improve the integrity of your metrics and reduce your risk of error.

Achieve a more comprehensive view of your GRC data

Make data analysis less intimidating with ready-to-use visualization storyboards and reports. Unlock the potential of your data to uncover deeper insights, whether it’s gaps in your control environment or complex cases of fraud.

Benefit from the Galvanize advantage

Plug-and-Play Platform

Save time and costs with pre-configured solutions, content, and robotics toolkits.

Advanced Analytics & Workflow Automation

Quickly scale your team’s activities and deliver deeper insights.

HighBond Integrations

Easily combine data from all of your favorite systems and software.

Frequently Asked Questions

What is a risk library in HighBond?

We provide common key risks disclosed across a given industry. Risks are curated and normalized from S&P 500 10-k reports, Basel, and more. Each industry-specific risk is populated with a full description, and can be easily imported to your company’s risk profile. Once you import the risks, you can use them as is or customize the details as needed. Talk to an expert to learn more.

What makes HighBond better than other GRC platforms?

HighBond is the leading GRC platform because of a number of advantages like industry-leading analytics, visualizations, a unified approach, and top-notch support and services. Learn more about what sets us apart.

What other software does the HighBond platform integrate with?

We integrate with almost everything, even that really old legacy system used by that one person in accounting that one time. Explore our integrations page. Don’t see what you’re looking for? Just ask!

How does HighBond manage user permissions?

Roles define the types of permissions a user has in accessing cloud data. Permissions can include tasks like managing settings, and adding, viewing, editing, or deleting data. A user can have varying roles in different modules within HighBond. Speak to one of our experts to learn more.

Implement a strategic IRM program across your entire organization.

We’ve begun laying the groundwork to do even more reporting in HighBond, and will be expanding and making more use of other platform products and features, including risk assessments and further compliance reporting.

Giuseppe Dello Iacono, Internal Auditor, Campari

lang="en-US"
X

Galvanize uses cookies to learn about the use of our websites and to improve your experience. Further information about the cookies we use is available in our Cookie Policy.

By continuing to browse or use Galvanize’s websites, you are giving Galvanize your consent to use cookies. If you do not consent to our use of cookies, you can disable or manage cookies through your browser settings and options. Please note that if cookies are disabled, not all features of our websites may operate as intended.