Third Party Risk-Management

Einfaches Management Ihrer Drittanbieter in einer Lösung

Bewerten, überwachen und mindern Sie schnell und effizient die Risiken, die von der wachsenden Zahl Ihrer Drittanbietern ausgeht, und beugen Sie kostspieligen Datenschutzverletzungen vor. Mit dem optimierten Management von Drittanbietern sind Sie stets bereit für Prüfungen.

Eine Third Party Risk-Lösung, der Tausende GRC-Experten weltweit vertrauen.

Aufgaben des Third Party-Managements in einer Lösung kontrollieren

Behalten Sie den Überblick über wichtige Informationen von Drittanbietern, wie Kritikalität und Risikoeinstufungen, arbeiten Sie mit Stakeholdern zusammen, integrieren Sie Anbieter von Sicherheitsinformationen und steuern Sie Third Party Risks – alles über eine einzelne Registerkarte.

Third Party Risks unmittelbar aufspüren und Verträge schneller abschließen

Registrieren Sie Drittparteien und versenden Sie Assessment-Fragebögen mit nur wenigen Klicks. Nutzen Sie Ihre gewonnenen Erkenntnisse, um geeignete Drittanbieter innerhalb kürzester Zeit auszuwählen und die richtigen Maßnahmen zur Risikobeilegung zum richtigen Zeitpunkt zu priorisieren.

Zeitnah datengestützte Entscheidungen treffen und Geschäftsanforderungen erfüllen

Verschaffen Sie sich mit benutzerdefinierten Datenvisualisierungen und einsatzbereiten Berichten volle Transparenz über Ihre Third Party Risks. Erkennen Sie Probleme und nutzen Sie Chancen, sobald sie auftreten.

Profitieren Sie vom Galvanize-Vorteil

Plug-and-Play-Plattform

Sparen Sie Zeit und Kosten mit vorkonfigurierten Lösungen, Inhalten und Robotics-Toolkits.

Fortschrittliche Analytik und Workflow-Automatisierung

Skalieren Sie unmittelbar die Aktivitäten Ihres Teams und stellen Sie umfassende Erkenntnisse zur Verfügung.

Professionelle Dienstleistungen & Support

Implementieren Sie ein erstklassiges, hochentwickeltes GRC-Programm und nutzen Sie fachkundige Beratungs- und Support-Leistungen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt HighBond über vordefinierte Storyboards und Berichte?

Ja! Laden Sie Berichte herunter und extrahieren Sie Informationen ganz leicht aus HighBond. Dies bezieht sich u.a. auf folgende Berichte: SOX-Review, Issue-Management, Compliance-Risikobewertung, Bericht des Prüfungsausschusses, endgültiger Prüfbericht, OpRisk-Bericht, ICFR-Bericht, OIG-Prüfbericht, Compliance-Prüfung von Drittparteien und mehr. Erfahren Sie mehr über Storyboards.

Wie sicher ist die HighBond-Plattform?

Die HighBond-Plattform von Galvanize hat sowohl die FedRAMP- als auch die IL5-Zertifizierung erhalten. HighBond ist also bei Bundesbehörden als Cloud-Software-Anbieter zugelassen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Vorteile - Sicherheit.

Ist die Integration in ein Tool zur Sicherheitsbewertung möglich?

Ja! Wenn Sie ein BitSight-Abonnement haben, können Sie damit die Sicherheitsbewertungen für Ihre Drittparteien abrufen und anzeigen. Ihr Ansprechpartner bei Galvanize unterstützt Sie bei der Integration mit BitSight. Sprechen Sie mit einem Experten, um mehr zu erfahren.

Welche Art von Support-Leistungen bietet Galvanize für die ersten Schritte mit HighBond an?

Nutzen Sie den permanenten Zugang zu branchenführenden Beratungs- und Supportleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob es sich um die Einrichtung, den Datentransfer, die Migration von Inhalten oder andere Fragen dreht, unser professionelles Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.

Third Party Risk-Management vereinfachen und skalieren.

Erfahren Sie, wie es diesem Gesundheitsdienstleister gelungen ist, die Anzahl der abgeschlossenen jährlichen Bewertungen innerhalb von drei Monaten um 373 % zu steigern.

lang="de-DE"

Third-Party Risk Management

Manage all your third parties in one place—with ease

Quickly and efficiently assess, monitor, and mitigate the risk posed by your growing number of third parties and prevent costly data breaches. With streamlined third-party management, you’ll be audit-ready at all times.

A third-party risk solution trusted by thousands of GRC professionals across the globe.

Tackle your third-party management tasks in one place

Keep track of essential third-party information, such as criticality and risk scores, collaborate with stakeholders, integrate with intelligence providers, and manage your third-party risk—all from a single tab.

Cut time to contract, and quickly detect third-party risk

Register third parties and send assessment questionnaires in just a few clicks. Use your findings to quickly select viable third parties and prioritize the right risk remediation efforts at the right time.

Make timely, data-driven decisions and address your business needs

Get full transparency into your third-party risk with custom data visualizations and ready-to-use reports. Spot issues and capitalize on opportunities as they happen.

Benefit from the Galvanize advantage

Plug-and-Play Platform

Save time and costs with pre-configured solutions, content, and robotics toolkits.

Advanced Analytics & Workflow Automation

Quickly scale your team’s activities and deliver deeper insights.

Professional Services & Support

Launch a sophisticated, best-in-class GRC program with expert guidance and support.

Frequently Asked Questions

Does HighBond have pre-built storyboards and reports?

Yes! You can download reports to easily extract information from HighBond. These include (but are not limited to) SOX Review, Issue Management, Compliance Risk Assessment, Audit Committee Report, Final Audit Report, OpRisk Report, ICFR report, OIG Inspection Report, Third Party Compliance Review, and more. Learn more about storyboards.

How secure is the HighBond platform?

Galvanize’s HighBond platform has achieved both FedRAMP and IL5 certification. This means that HighBond has been approved for federal government agencies as a cloud software provider. More information can be found on our Security Advantage page.

Do you integrate with a security ratings tool?

Yes! If you have a BitSight subscription, you can use it to pull and display the security ratings for your third-parties. Your Galvanize representative can help you set up your BitSight integration. Talk to an expert to learn more.

What kind of support does Galvanize offer to get started with HighBond?

You’ll have continuous access to industry-leading advisory and support services tailored to your needs. Whether it’s set-up, data transfers, migrating content, or whatever you need, our professional services team can help.

Simplify and scale your third-party risk management.

Learn how this healthcare provider increased their number of completed yearly assessments by 373% in a three-month period.

lang="en-US"
X

Galvanize uses cookies to learn about the use of our websites and to improve your experience. Further information about the cookies we use is available in our Cookie Policy.

By continuing to browse or use Galvanize’s websites, you are giving Galvanize your consent to use cookies. If you do not consent to our use of cookies, you can disable or manage cookies through your browser settings and options. Please note that if cookies are disabled, not all features of our websites may operate as intended.