Professionelle Dienstleistungen & Support

Profitieren Sie von einem erstklassigen GRC-Programm mit Hilfe unseres Teams aus ausgewiesenen Experten

Nutzen Sie den permanenten Zugang zu branchenführenden Beratungs- und Supportleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Arbeiten Sie an der Seite von Produktexperten mit fundierten Branchenkenntnissen, um ein hochentwickeltes GRC-Programm zu implementieren und den strategischen Wert Ihres Teams zu unterstreichen.

Schneller Einstieg durch individuelle Implementierung und persönliche Einarbeitung

Sie arbeiten eng mit unserem Team zusammen, um eine Lösung bereitzustellen, die sich nahtlos in Ihre Umgebung einfügt: Richten Sie Vorlagen ein, koordinieren Sie Datenübertragungen und migrieren Sie Inhalte aus bestehenden Tools – mit Leichtigkeit. Bilden Sie Prozesse und Aktivitäten in einem GRC-Programm ab, das Ihre Geschäftsziele unterstützt.

Steigerung der eigenen Produktivität, des Produktwissens und der beruflichen Entwicklung

Bleiben Sie mit regelmäßigen, persönlichen Schulungen auf dem neuesten Stand von branchenspezifischen Best Practices sowie neuen Features und Funktionen. Entwickeln Sie Ihr Portfolio mit Fortbildungspunkten und Zertifizierungen weiter und nutzen Sie den Zugang zu Tausenden von gleichgesinnten Kollegen auf der ganzen Welt, um Ihr professionelles Netzwerk zu erweitern.

Ganz flexibler Zugang zu fachkundiger Beratung und Unterstützung

Wählen Sie mit den gestaffelten Kundenerfolgsplänen den passenden Support-Level aus – ob mit oder ohne direkten Kontakt. Sorgen Sie dafür, dass Ihr GRC-Programm rund um die Uhr reibungslos läuft, und erhalten Sie an 5 Tagen pro Woche persönlichen 24-Stunden-Support, um kostspielige Unterbrechungen zu vermeiden.

Häufig gestellte Fragen

Welche Art von Schulungen bietet Galvanize an?

Jeder Einzelne lernt auf seine eigene Art und Weise, deshalb bieten wir eine Vielzahl von Optionen zur Schulung und Kundeneinbeziehung an, darunter Online-Schulungen mit der Galvanize Akademie, persönliche Betreuung, Zertifizierungsprogramme, Bootcamps und mehr. Erfahren Sie mehr über unsere Beratungsdienstleistungen.

Was ist die Galvanize Akademie?

Die Galvanize Akademie ist eine Online-Schulungsressource mit Kursen, Video-Tutorials und Zertifizierungsprogrammen, damit Sie alle Funktionen und Möglichkeiten der HighBond-Plattform optimal nutzen können. Sie steht unseren Abonnement-Benutzern kostenfrei zur Verfügung. Sprechen Sie mit einem unserer Experten, um mehr zu erfahren.

Welche Zertifizierungen bieten Sie an?

Wir bieten zwei Zertifizierungsprogramme an: Analytics Certified Data Analyst und HighBond Certified Professional. Sprechen Sie mit einem Experten, um mehr über die Zertifizierungen zu erfahren.

Wie leicht gestaltet sich der Einstieg in HighBond?

Nachdem Sie ein Abonnement erworben haben, kümmert sich Ihr Ansprechpartner bei Galvanize um die Installation des Programms, die Einrichtung der Workflows, Benutzerrollen und Bewertungen. Wir möchten Ihnen den Start so einfach wie möglich machen!

Setzen Sie großvolumige Aufgaben mit der Unterstützung von branchenführenden Experten um.

lang="de-DE"
X

Galvanize verwendet Cookies, um mehr über die Nutzung unserer Websites zu erfahren und um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Weitere Informationen über die von uns verwendeten Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Indem Sie Ihren Besuch der Websites von Galvanize fortsetzen oder diese nutzen, geben Sie Galvanize Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Wenn Sie mit der Verwendung von Cookies nicht einverstanden sind, können Sie Cookies über die Einstellungen und Optionen Ihres Browsers deaktivieren und verwalten. Bitte beachten Sie, dass bei deaktivierten Cookies eventuell nicht alle Funktionen unserer Websites so funktionieren wie vorgesehen.

Professional Services & Support

Implement a best-in-class GRC program with help from our team of trusted experts

Have continuous access to industry-leading advisory and support services that are tailored to your unique needs. Work alongside product experts with deep industry knowledge to launch a sophisticated GRC program and demonstrate your team’s strategic value.

Get started quickly with custom program implementation and one-on-one onboarding

Work closely with our team to deploy a solution that aligns seamlessly with your environment—set up templates, manage data transfers, and migrate content from existing tools with ease. Map processes and activities to a GRC program that supports your business goals.

Level-up your productivity, product knowledge, and career path

Stay on top of industry best practices and new features and functionality with regular, in-person training. Develop your portfolio through CPE credits and certifications, and expand your professional network with access to thousands of like-minded peers across the globe.

Access expert advice and assistance, with the flexibility you need

Choose the right level of support—whether it’s high-touch or hands-off—with tiered Customer Success Plans. Keep your GRC program running smoothly around the clock and connect with a real human 24/5, on any issue, to avoid costly disruptions.

Frequently Asked Questions

What sort of training does Galvanize offer?

Everyone learns in their own way, that’s why we offer a variety of training and enablement options including online training with Galvanize Academy, in-person enablement, certification programs, Bootcamps, and more. Learn more about our professional services.

What is Galvanize Academy?

Galvanize Academy is an online training resource complete with courses, video tutorials, and certification programs designed to help you leverage the entire HighBond platform. It’s included at no extra cost for our subscription users. Learn more by speaking with one of our experts.

What certifications do you offer?

We have two certification programs: Analytics Certified Data Analyst and HighBond Certified Professional. Talk to an expert to learn more about certifications.

How easy is it to get started with HighBond?

Once you get a subscription, your Galvanize representative takes care of installing the program, setting up the workflows, user roles, and assessments. We want to make this as easy as possible for you!

Deliver high-value work with support from industry-leading experts.

lang="en-US"
X

Galvanize uses cookies to learn about the use of our websites and to improve your experience. Further information about the cookies we use is available in our Cookie Policy.

By continuing to browse or use Galvanize’s websites, you are giving Galvanize your consent to use cookies. If you do not consent to our use of cookies, you can disable or manage cookies through your browser settings and options. Please note that if cookies are disabled, not all features of our websites may operate as intended.