Seite auswählen

Verbringen Sie Ihre Zeit damit, etwas zu bewegen

Und das mit Freude.

Hero-Trennzeichen
Logo von Galvanize

Galvanize ist nicht einfach nur ein Softwareunternehmen.

Von Kundenintensität bis hin zum Bürohund – sehen Sie selbst, worum es bei uns geht.

Galvanize-Zentrale in Vancouver

Beachtliche Arbeit

Stellen Sie einem Galvanizer die Frage „Woran arbeiten Sie?“, und Sie können Geschichten darüber hören, wie wir unseren Kunden geholfen haben, organisiertes Verbrechen aufzudecken, Kinderarbeit in Lieferketten zu enttarnen oder Personen aufzuspüren, die Medikamente stehlen die für schwerkranke Kinder bestimmt sind. Wenn Sie sich unserem Team anschließen, wird Ihnen täglich bewusst, dass Ihre Arbeit eine gewaltige Wirkung erzielt.

Wir sind überzeugt – es wird Ihnen bei uns gefallen

Galvanize ist der Beweis dafür, dass der Aufbau einer großartigen Unternehmenskultur auch zum Erfolg führt. Tatsächlich sind wir vielfach als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet worden – dabei spielt die Unternehmenskultur die entscheidende Rolle. Die Kultur hat bei uns oberste Priorität und wir sind stolz darauf, dass wir den Fokus auf die Mitarbeitereinbindung legen.

Galvanize als bester Arbeitgeber ausgezeichnet

Symbol Einzigartig

Einzigartige Herausforderungen meistern

Eine ganze Branche zu revolutionieren ist anspruchsvoll und spannend zugleich. Hierzu braucht es eine bestimmte Haltung. Sie werden häufig nicht alltäglichen Ereignissen begegnen und müssen experimentieren. Sie werden sich mit unangenehmen Situationen anfreunden und lernen, wie man sich deutlich ausdrückt, selbst wenn es einschüchternd wirkt. Sie werden eine Zukunft mitgestalten, die ohne unser Team aus Innovatoren und Disruptoren nicht entstehen würde.

Symbol Wachstum

Endlose Entwicklungsmöglichkeiten

Sagen Sie uns, was Sie von Ihrer Karriere erwarten, und wir werden es gemeinsam mit Ihnen ermöglichen. Wir bieten Ihnen Ausbildungsfinanzierung, berufliche Entwicklung, Hospitationsprogramme ("Job Shadowing") und Management-Schulungen an, um in Ihre Ziele zu investieren. Und dank unserer globalen Präsenz können wir Ihnen sogar anbieten, in anderen Teilen der Welt zu leben und zu arbeiten.

Symbol Community

Werden Sie Teil einer größeren Gemeinschaft

Wir verstehen uns als langfristig agierendes Unternehmen und möchten, dass alle unsere Communitys gemeinsam mit uns wachsen. Wir sind überzeugt von Mentoring, dem Unterstützen von Studenten an der Teilnahme von STEM-Programmen und vielen anderen wichtigen Anliegen. Wir bieten bezahlte freie Tage für ehrenamtliche Tätigkeiten, Hilfen beim Umzug zu einem unserer internationalen Büros und wir nehmen Förderung von Vielfalt und Integration ernst.

Text-Trennzeichen

Symbol Werte

Unsere Werte stärken uns

Menschen und Werte bei Galvanize
Mitarbeiter-Picknick bei Galvanize

Kundenintensität:

Wir erfüllen unsere Mission beharrlich im Sinne unserer Kunden, denn wir wollen, dass sie von unserer Vision für die Zukunft genauso begeistert sind wie wir. Jeder, der mit Galvanize in Berührung kommt, wird Teil unserer Community.

Jubiläumsfeier bei Galvanize

Disruptive Innovation:

Wir lassen uns von Ambiguität leiten und begrüßen das Unbekannte, denn an unerwarteten Ereignissen wachsen wir erst richtig. Durch Experimentieren und Scheitern finden wir neue Wege, um Galvanize im Sinne unserer Mission voranzubringen.

Vielfalt bei Galvanize zelebrieren

Authentizität:

Wir tauschen unsere Gedanken offen aus, erkennen an, was wirklich zählt, wir schlagen uns durch unsere Frustrationen und flippen gemeinsam aus, wenn es um unsere Leidenschaften geht. Wir ergreifen das Wort, wenn es einfacher wäre zu schweigen (kurz: wir legen die Karten auf den Tisch). Vor allem sind wir wir selbst, kommunizieren offen und ehrlich und hören zu.

Text-Trennzeichen

Aktuelle offene Stellen

Fußzeile-Trennzeichen

Sie finden uns im Gartner MQ für IT-Risikomanagement

Gartner positioniert Galvanize (vormals ACL und Rsam)* im Magic Quadrant 2019 for IT Risk Management als führend

Erfahren Sie, worauf Sie bei der Auswahl einer ITRM-Lösung achten sollten.

Bericht herunterladen

Select Page

Spend your days making a difference

And have fun in the process.

hero separator
Galvanize logo

Galvanize isn’t just a software company.

From customer intensity to office dogs, see what we’re all about.

Galvanize Vancouver office

Do work that matters

Ask any Galvanizer “what do you do?”, and you might hear stories about how we’ve helped our customers bust organized crime, uncover child labor practices in supply chains, or find people stealing medicine intended for critically ill children. When you join our team, you’ll come to work every day knowing you’re making one hell of an impact.

We think you’ll really love it here

At Galvanize, we’re proof that if you build a great culture, company success will follow. In fact, we’ve racked-up long list of awards for being a great place to work, and it all comes down to culture. Culture is our first priority and we’re proud to focus on employee engagement.

Galvanize gets best employer award

icon unique

You’ll tackle unique challenges

Disrupting an entire industry is both challenging and thrilling. And it takes a certain attitude. You’ll face the unknown often and be pushed to experiment. You’ll get comfortable with being uncomfortable and learn how to speak up even when it might be intimidating. You’ll play a role in creating a future that otherwise wouldn’t exist if it wasn’t for our team of innovators and disruptors.

icon growth

Your growth opportunities are endless

Tell us what you want out of your career and we’ll work with you to make it happen. We offer educational funding, career pathing, job shadowing programs, and management training to invest in your goals. And thanks to our global footprint, we can even offer you an opportunity to live in other parts of the world.

icon community

You’ll become part of a greater community

We’re here for the long haul and want to raise up all of our communities along the way. We believe in mentorship, supporting students to explore opportunities in STEM, and many other important causes. We offer paid days off to volunteer in your community, relocation opportunities to one of our international offices, and we’re serious about embracing diversity and fostering inclusivity.

body separator

icon values

Our values strengthen us

Galvanize people and values
Galvanize employee picnic

Customer Intensity:

We relentlessly pursue the evangelism of our customers, because we want them to be as excited about our vision for the future as we are. Everyone who touches Galvanize becomes a part of our community.

Anniversary celebration at Galvanize

Disruptive Innovation:

We lead through ambiguity—embracing what we don’t know—because when we encounter the unexpected, we grow the most. By experimenting and failing, we find new ways to push Galvanize forward toward our mission.

Celebrating diversity at Galvanize

Authenticity:

We share openly of ourselves, celebrate what matters, work through our frustrations, and geek out over our passions. We speak out, even when it’s easier to stay quiet (we call it “putting the moose on the table.”) Above all, we let ourselves shine, communicate from the heart, and listen.

body separator

Current open positions

footer separator

Find us in Gartner MQ for IT Risk Management

Gartner names Galvanize (formerly ACL and Rsam)* a Leader in the 2019 Magic Quadrant for IT Risk Management

Learn what you should be looking for when selecting an ITRM solution.

Download the report