Cyber- und IT-Risiken & Compliance-Management

Schutz Ihrer kritischen Informationen mittels proaktivem Cyber- und IT-Risikomanagement

Implementieren Sie ein intelligentes Cyber- und IT-Risiko- und Compliance-Programm, um Risiken schnell zu erkennen und beizulegen. Steuern Sie Bedrohungen und Sicherheitsrisiken effektiv, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu verhindern und die Risikotragfähigkeit zu erhöhen.

Eine Cyber- und IT-Risiko- und Compliance-Lösung, der Tausende GRC-Experten weltweit vertrauen.

Kooperation über ein zentrales System zum Identifizieren, Bewerten und Beilegen Ihrer Cyber- und IT-Risiken

Beseitigen Sie Silos in Ihren Abteilungen, indem Sie alle Ihre IT-Umgebungen, -Assets und Anwendungen in einem zentralen Datenpool konsolidieren. Ordnen Sie Risiken Ihren Kontrollen zu, bewerten Sie die Absicherung und zeigen Sie Bedrohungen mit mehr Selbstvertrauen und weniger Fehlern auf.

Compliance mit automatisiertem Risikomanagement in kürzerer Zeit nachweisen

Starten Sie durch mit vorkonfigurierten Inhalten für Vorschriften und Kontrollen – einfach anpassen und bereitstellen. Automatisieren Sie kritische Cyber- und IT-Risiko und Compliance-Workflows und lassen Sie Ihre Kontrollen durch differenzierte Analysen überwachen und testen.

Transparenz über Ihre IT- und Cyber-Risikolandschaft auf einen Blick

Greifen Sie auf den vollständigen Katalog Ihrer Risiken und Gefährdungen zu, nutzen Sie die zugehörigen Metriken und profitieren Sie von datengestützter Entscheidungsfindung bei geringem Aufwand. Teilen Sie Ihre Feststellungen mit anpassbaren Storyboards und Ein-Klick-Berichten.

Profitieren Sie vom Galvanize-Vorteil

Datensicherheit

Stellen Sie sicher, dass Ihre Daten sicher, regelkonform, absolut vertraulich und jederzeit verfügbar sind.

HighBond-Integrationen

Kombinieren Sie Daten aus Ihren bevorzugten Systemen und Softwareprogrammen – ganz einfach.

Professionelle Dienstleistungen & Support

Implementieren Sie ein erstklassiges, hochentwickeltes GRC-Programm und nutzen Sie fachkundige Beratungs- und Support-Leistungen.

Häufig gestellte Fragen

Lässt sich HighBond anpassen?

HighBond hat viele Konfigurationsmöglichkeiten, aber wir vermeiden komplizierte Netze aus Anpassungen und maßgeschneiderten GRC-Umgebungen. Viele unserer begeisterten Unterstützer kamen zu HighBond, nachdem sie mit einer teuren, maßgeschneiderten GRC-Umgebung gekämpft oder diese ignoriert hatten, weil sie nicht den erhofften Wert lieferte.

Warum ist HighBond besser als andere GRC-Plattformen?

HighBond ist die führende GRC-Plattform aufgrund einer Reihe von Vorteilen wie branchenführenden Analyseinstrumenten, Visualisierungen, einem einheitlichen Ansatz sowie erstklassigem Support und Service. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir uns von unseren Wettbewerbern differenzieren.

Wie sicher ist die HighBond-Plattform?

Die HighBond-Plattform von Galvanize hat sowohl die FedRAMP- als auch die IL5-Zertifizierung erhalten. HighBond ist also bei Bundesbehörden als Cloud-Software-Anbieter zugelassen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Vorteile - Sicherheit.

Ich verwende bereits ein GRC-Tool. Können Sie bei der Datenmigration helfen, wenn ich einen Wechsel vornehme?

Und ob. Einer der vielen Vorteile von HighBond ist unser erstklassiges Team für professionelle Dienstleistungen. Ganz nach den Anforderungen Ihrer Organisation helfen Ihnen unsere Experten bei der Einrichtung und dem Start von HighBond – einschließlich Unterstützung bei der Datenmigration.

Setzen Sie ein integriertes Cyber- und IT-Risiko- und Compliance-Managementprogramm ein.

Durch die Schaffung einer einzigen Risikokontrollmatrix mit rund 100 Kontrollen für die einzelnen juristischen Personen weltweit, bei insgesamt 30 juristischen Personen, erreichen wir Kontinuität in unseren Kontrollen und Compliance-Berichten.

Giuseppe Dello Iacono, Internal Auditor, Campari

lang="de-DE"
X

Galvanize verwendet Cookies, um mehr über die Nutzung unserer Websites zu erfahren und um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Weitere Informationen über die von uns verwendeten Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Indem Sie Ihren Besuch der Websites von Galvanize fortsetzen oder diese nutzen, geben Sie Galvanize Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Wenn Sie mit der Verwendung von Cookies nicht einverstanden sind, können Sie Cookies über die Einstellungen und Optionen Ihres Browsers deaktivieren und verwalten. Bitte beachten Sie, dass bei deaktivierten Cookies eventuell nicht alle Funktionen unserer Websites so funktionieren wie vorgesehen.

Cyber Risk and IT Risk & Compliance Management

Protect your critical information with proactive cyber risk and IT risk management

Deploy an intelligent cyber risk and IT risk and compliance program to swiftly identify and mitigate risk. Effectively manage threats and vulnerabilities to prevent costly data breaches and build risk resilience.

A cyber risk and IT risk and compliance solution trusted by thousands of GRC professionals across the globe.

Collaborate from a centralized system to identify, assess, and mitigate your cyber risk and IT risk

Remove departmental silos by consolidating all of your IT environments, assets, and applications into a single source of truth. Map risks to controls, assess coverage, and surface threats with more confidence and less error.

Demonstrate compliance in less time with automated risk management

Hit the ground running with pre-configured regulatory and controls content—simply customize and deploy. Automate critical cyber risk and IT risk and compliance workflows, and let advanced analytics monitor and test your controls.

Gain at-a-glance visibility into your IT risk and cyber risk landscape

Access a complete catalogue of your risks and threats, plus their associated metrics, and enjoy low-effort, data-driven decision-making. Share your findings with customizable storyboards and one-click reports.

Benefit from the Galvanize advantage

Data Security

Ensure your data is safe, compliant, completely confidential, and always available.

HighBond Integrations

Easily combine data from all of your favorite systems and software.

Professional Services & Support

Launch a sophisticated, best-in-class GRC program with expert guidance and support.

Frequently Asked Questions

Is HighBond customizable?

HighBond has many configuration options, but we avoid complicated webs of customization and bespoke GRC environments. Many of our most enthusiastic supporters came to HighBond after fighting with or ignoring an expensive, bespoke GRC environment because it didn’t deliver the value they hoped for.

What makes HighBond better than other GRC platforms?

HighBond is the leading GRC platform because of a number of advantages like industry-leading analytics, visualizations, a unified approach, and top-notch support and services. Learn more about what sets us apart.

How secure is the HighBond platform?

Galvanize’s HighBond platform has achieved both FedRAMP and IL5 certification. This means that HighBond has been approved for federal government agencies as a cloud software provider. More information can be found on our Security Advantage page.

I'm already using a GRC tool. If I make a switch, can you help with data migration?

You bet. One of the many advantages of HighBond is our top-notch professional services team. They can help you set-up and launch HighBond based on your organization’s needs—including helping with data migration.

Deploy an integrated cyber risk and IT risk & compliance management program.

By creating a single risk and control matrix of around 100 controls for each legal entity around the world, by 30 legal entities, we have established consistency in our controls and compliance reporting.

Giuseppe Dello Iacono, Internal Auditor, Campari

lang="en-US"
X

Galvanize uses cookies to learn about the use of our websites and to improve your experience. Further information about the cookies we use is available in our Cookie Policy.

By continuing to browse or use Galvanize’s websites, you are giving Galvanize your consent to use cookies. If you do not consent to our use of cookies, you can disable or manage cookies through your browser settings and options. Please note that if cookies are disabled, not all features of our websites may operate as intended.