Einheitliche GRC-Plattform

Effiziente Ausführung aller GRC-Aktivitäten im gesamten Unternehmen auf einer einheitlichen Plattform

Nutzen Sie einen zentralen Datenpool für die Zusammenarbeit, eliminieren Sie Fehler, sparen Sie Kosten und schaffen Sie mehr Vertrauen in das strategische Risikomanagement mit einer integrierten und hochentwickelten GRC-Plattform.

Alle Unternehmensdaten unter einem Dach vereinen

Verbinden Sie nahtlos Ihre unterschiedlichen Datenquellen und integrieren und analysieren Sie Ihre Metriken in Echtzeit und setzen Sie sie in den Kontext. Mit direkt gewonnenen Erkenntnissen können Sie Risiken und Compliance in Ihrem gesamten Unternehmen strategisch steuern – und müssen die Plattform nicht verlassen.

Organisiert bleiben, schneller kommunizieren und intelligenter arbeiten – mit nur einer einzigen Plattform

Mit einer Bestandsaufnahme von Risiken, Kontrollen, Drittparteien, Prüfungen und mehr an nur einem Ort können Teams mit gemeinsamen Daten arbeiten, auf diese verweisen und Berichte auf deren Grundlage erstellen. Reduzieren Sie die Arbeitsbelastung, erhöhen Sie die Transparenz und ermöglichen Sie fundiertere Entscheidungen in einer kollaborativen Umgebung.

Häufig gestellte Fragen

In welche sonstigen Software-Lösungen lässt sich die HighBond-Plattform integrieren?

Unsere Lösungen sind in fast alles integrierbar, sogar in das wirklich obsolete Altsystem, das noch von einer Person in der Buchhaltung benutzt wird. Erkunden Sie die Seite mit den Integrationen. Sie finden nicht, wonach Sie suchen? Fragen Sie uns einfach!

Wie werden in HighBond die Benutzerberechtigungen verwaltet?

Rollen definieren die Zugriffsrechte, die einem Benutzer für den Zugriff auf Cloud-Daten gewährt werden. Zugriffsrechte können Aufgaben umfassen, wie z.B. Einstellungen verwalten sowie Daten hinzufügen, bearbeiten und löschen. In HighBond können einem Benutzer unterschiedliche Rollen für verschiedene Module zugewiesen werden. Sprechen Sie mit einem unserer Experten, um mehr zu erfahren.

Wer verwendet noch HighBond?

Mehr als 6.300 Organisationen in 130 Ländern vertrauen auf HighBond, um ihre Ziele zu erreichen - darunter viele Unternehmen von Fortune 1000 und S&P 500 sowie Hunderte von Banken, Herstellern, Gesundheits- und behördliche Organisationen. Sehen Sie sich einige unserer Kundenberichte an.

Welche Art von Schulungen bietet Galvanize an?

Jeder Einzelne lernt auf seine eigene Art und Weise, deshalb bieten wir eine Vielzahl von Optionen zur Schulung und Kundeneinbeziehung an, darunter Online-Schulungen mit der Galvanize Akademie, persönliche Betreuung, Zertifizierungsprogramme, Bootcamps und mehr. Erfahren Sie mehr über unsere Beratungsdienstleistungen.

Starten Sie noch heute mit Galvanize.

lang="de-DE"
X

Galvanize verwendet Cookies, um mehr über die Nutzung unserer Websites zu erfahren und um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Weitere Informationen über die von uns verwendeten Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Indem Sie Ihren Besuch der Websites von Galvanize fortsetzen oder diese nutzen, geben Sie Galvanize Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Wenn Sie mit der Verwendung von Cookies nicht einverstanden sind, können Sie Cookies über die Einstellungen und Optionen Ihres Browsers deaktivieren und verwalten. Bitte beachten Sie, dass bei deaktivierten Cookies eventuell nicht alle Funktionen unserer Websites so funktionieren wie vorgesehen.

Unified GRC Platform

Efficiently run all GRC activities across your organization in a unified platform

Collaborate from a single source of truth, eliminate error, save costs, and drive greater confidence in strategic risk management with a unified, integrated, and sophisticated GRC platform.

Bring all your organizational data together under one roof

Seamlessly connect your disparate data sources and integrate, analyze, and contextualize your metrics in real time. With instant insights you can strategically manage risk and compliance across your entire organization—and never have to leave the platform.

Stay organized, communicate faster, and work smarter using a single platform

With your inventory of risks, controls, third parties, audits, and more, all in one place, teams can work from, reference, and report on shared data. Reduce workloads, increase visibility, and enable more informed decision-making in a collaborative environment.

Frequently Asked Questions

What other software does the HighBond platform integrate with?

We integrate with almost everything, even that really old legacy system used by that one person in accounting that one time. Explore our integrations page. Don’t see what you’re looking for? Just ask!

How does HighBond manage user permissions?

Roles define the types of permissions a user has in accessing cloud data. Permissions can include tasks like managing settings, and adding, viewing, editing, or deleting data. A user can have varying roles in different modules within HighBond. Speak to one of our experts to learn more.

Who else uses HighBond?

More than 6,300 organizations in 130 countries rely on HighBond to meet their objectives, including many Fortune 1000 and S&P 500 companies, hundreds of banks, manufacturers, healthcare and government organizations. Check out some of our customer stories.

What sort of training does Galvanize offer?

Everyone learns in their own way, that’s why we offer a variety of training and enablement options including online training with Galvanize Academy, in-person enablement, certification programs, Bootcamps, and more. Learn more about our professional services.

Get started with Galvanize today.

lang="en-US"
X

Galvanize uses cookies to learn about the use of our websites and to improve your experience. Further information about the cookies we use is available in our Cookie Policy.

By continuing to browse or use Galvanize’s websites, you are giving Galvanize your consent to use cookies. If you do not consent to our use of cookies, you can disable or manage cookies through your browser settings and options. Please note that if cookies are disabled, not all features of our websites may operate as intended.