Datensicherheit

Sicherheit, Verfügbarkeit und Vertraulichkeit Ihrer Daten

Schützen Sie Ihre Daten mit branchenführender sicherer Software. HighBond basiert auf ausgefeilten Prinzipien und Praktiken und wird von starken Sicherheitskontrollen unterstützt, um zu gewährleisten, dass Ihr GRC-Programm sicher und reibungslos läuft.

Sicheres Steuern und Verarbeiten sensibler risikobezogener Daten

Implementieren Sie eine hochsichere GRC-Lösung und schützen Sie Ihre sensiblen Daten mit einer FedRAMP- und IL5-zertifizierten Plattform, die im AWS-Netzwerk gehostet wird. Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihren Datenlebenszyklus, von der Migration bis zur Löschung, und behalten Sie die vollständige Kontrolle über Systemzugriffe.

Konformität mit den datenschutzrechtlichen Anforderungen am Standort

Steuern Sie Ihr GRC-Programm von jedem beliebigen Ort auf der Welt und wählen Sie aus, wo Sie Ihre Daten speichern möchten – in den USA, in Kanada, Europa, Australien, Afrika oder in Asien. Erfüllen Sie sowohl die physischen als auch die Sicherheits- und Performance-Anforderungen und halten Sie überall das jeweilige Datenschutzrecht ein.

Mit Performance rund um die Uhr und einer Verfügbarkeit von mehr als 99,9 % nichts Wichtiges mehr verpassen

Garantieren Sie die Integrität Ihrer Daten mit Hilfe von Sicherheits- und Verfügbarkeitsüberwachungen rund um die Uhr und stündlichen Datensicherungen. Reduzieren Sie das Risiko von Sicherheitsverletzungen mit kontinuierlich aktualisierter Software – profitieren Sie von laufenden Produktverbesserungen, auf die Sie ohne Hilfe der IT-Abteilung zugreifen können.

Häufig gestellte Fragen

Ist die Integration in ein Tool zur Sicherheitsbewertung möglich?

Ja! Wenn Sie ein BitSight-Abonnement haben, können Sie damit die Sicherheitsbewertungen für Ihre Drittparteien abrufen und anzeigen. Ihr Ansprechpartner bei Galvanize unterstützt Sie bei der Integration mit BitSight. Sprechen Sie mit einem Experten, um mehr zu erfahren.

Wie werden in HighBond die Benutzerberechtigungen verwaltet?

Rollen definieren die Zugriffsrechte, die einem Benutzer für den Zugriff auf Cloud-Daten gewährt werden. Zugriffsrechte können Aufgaben umfassen, wie z.B. Einstellungen verwalten sowie Daten hinzufügen, bearbeiten und löschen. In HighBond können einem Benutzer unterschiedliche Rollen für verschiedene Module zugewiesen werden. Sprechen Sie mit einem unserer Experten, um mehr zu erfahren.

Unterstützt HighBond SSO?

HighBond unterstützt die SSO-Integration für jeden Identitätsanbieter, der das OASIS-SAML-2.0-Protokoll verwendet. Systemadministratoren können die SSO-Einstellungen für ihr Unternehmen konfigurieren. Sprechen Sie mit einem Experten, um mehr zu erfahren.

Ist für die HighBond-Plattform ein SOC-Prüfbericht verfügbar?

Ja, wir verfügen über einen aktuellen Prüfungsbericht nach SOC 2 von einem unabhängigen Prüfer. Dieser Bericht stellt eine umfassende Bewertung der internen Kontrollen und der Informationssicherheit unseres Service dar. Erfahren Sie mehr auf unserer Trust-Website.

Schützen Sie Ihre Daten mit branchenführender sicherer Software.

lang="de-DE"
X

Galvanize verwendet Cookies, um mehr über die Nutzung unserer Websites zu erfahren und um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Weitere Informationen über die von uns verwendeten Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Indem Sie Ihren Besuch der Websites von Galvanize fortsetzen oder diese nutzen, geben Sie Galvanize Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Wenn Sie mit der Verwendung von Cookies nicht einverstanden sind, können Sie Cookies über die Einstellungen und Optionen Ihres Browsers deaktivieren und verwalten. Bitte beachten Sie, dass bei deaktivierten Cookies eventuell nicht alle Funktionen unserer Websites so funktionieren wie vorgesehen.

Data Security

Keep your data secure, available, and strictly confidential

Protect your data with industry-leading secure software. HighBond is built on refined principles and practices and supported by strong security controls to ensure your GRC program runs safely and smoothly.

Confidently manage and process sensitive risk-related data

Launch a highly secure GRC solution and keep your sensitive data safe with a FedRAMP and IL5 certified platform hosted on the AWS network. Maintain full ownership of your data lifecycle, from migration to deletion, and have complete control over system access.

Ensure you’re compliant with data privacy location requirements

Manage your GRC program from anywhere in the world and choose where it makes sense to store your data—United States, Canada, Europe, Australia, Africa, or Asia. Meet your physical, security, and performance needs and maintain compliance with data laws wherever you are.

Never miss a beat with 24/7 performance and 99.9%+ uptime

Guarantee the integrity of your data with around the clock security and availability monitoring and hourly data backups. Reduce the risk of security breaches with continuously updated software—enjoy ongoing product improvements you can access without the help of IT.

Frequently Asked Questions

Do you integrate with a security ratings tool?

Yes! If you have a BitSight subscription, you can use it to pull and display the security ratings for your third-parties. Your Galvanize representative can help you set up your BitSight integration. Talk to an expert to learn more.

How does HighBond manage user permissions?

Roles define the types of permissions a user has in accessing cloud data. Permissions can include tasks like managing settings, and adding, viewing, editing, or deleting data. A user can have varying roles in different modules within HighBond. Speak to one of our experts to learn more.

Does HighBond support SSO?

HighBond supports SSO integration for any identity provider that adheres to the OASIS SAML 2.0 protocol. System Admins can configure SSO settings for their company. Speak to an expert to learn more.

Is a SOC audit report available for the HighBond platform?

Yes, we have a current SOC 2 report prepared by a third-party auditor. This report is a comprehensive assessment of the internal controls and information security related to our service. Learn more on our Trust site.

Safeguard your data with industry-leading secure software.

lang="en-US"
X

Galvanize uses cookies to learn about the use of our websites and to improve your experience. Further information about the cookies we use is available in our Cookie Policy.

By continuing to browse or use Galvanize’s websites, you are giving Galvanize your consent to use cookies. If you do not consent to our use of cookies, you can disable or manage cookies through your browser settings and options. Please note that if cookies are disabled, not all features of our websites may operate as intended.