SOX-Management

SOX-Compliance in kürzerer Zeit und mit größerer Sicherheit umsetzen

Vereinfachen, zentralisieren und beschleunigen Sie das SOX-Programm Ihres Unternehmens mit Leichtigkeit. Schaffen Sie eine starke Kontrollumgebung, verbessern Sie Ihre Beziehung zu externen Prüfern und reduzieren Sie die Risiken für Strafen und Bußgelder.

Eine SOX-Lösung, der Tausende GRC-Experten weltweit vertrauen.

Verbesserte Zusammenarbeit und wertvolle Erkenntnisse durch zentrales SOX-Management

Fördern Sie die Verantwortlichkeit und Zugänglichkeit, indem Sie alle Ihre Daten, Dokumentation und Prozesse auf einer Plattform konsolidieren. Integrieren Sie Risiko- und Kontrolldefinitionen, Bewertungen und Tests, um einen besseren Einblick in den Aufwand, der auf die SOX-Compliance entfällt, zu erhalten.

Rationalisierte Prozesse für die genaue Ausführung und zuverlässige Qualitätssicherung

Mit vorkonfigurierten SOX-Vorlagen und -Frameworks sind Sie schneller einsatzbereit und sorgen für Konsistenz in Ihrem gesamten Programm. Identifizieren Sie Risiken frühzeitiger, reduzieren Sie Fehler und setzen Sie kontinuierliche Kontrolltests und automatisierte Workflows ein, um Ihre Teams so von lästigen Verwaltungsaufgaben zu befreien.

Echtzeit-Überblick über jeden einzelnen Aspekt Ihres SOX-Programms

Bündeln Sie Ihre gesamten Kontrolltests, Transaktionsüberwachungen und die Ausnahmeverwaltung in Storyboard-Visualisierungen. Bieten Sie Führungskräften und Kontrolleigentümern mit Ein-Klick-Berichten einen unmittelbaren Einblick in den SOX-Compliance-Status und sorgen Sie so für mehr Sicherheit.

Profitieren Sie vom Galvanize-Vorteil

Fortschrittliche Analytik und Workflow-Automatisierung

Skalieren Sie unmittelbar die Aktivitäten Ihres Teams und stellen Sie umfassende Erkenntnisse zur Verfügung.

HighBond-Integrationen

Kombinieren Sie Daten aus Ihren bevorzugten Systemen und Softwareprogrammen – ganz einfach.

Professionelle Dienstleistungen & Support

Implementieren Sie ein erstklassiges, hochentwickeltes GRC-Programm und nutzen Sie fachkundige Beratungs- und Support-Leistungen.

Häufig gestellte Fragen

Wie unterstützt mich HighBond dabei, bei ausstehenden SOX-Zertifizierungen den Überblick zu behalten?

HighBond lässt Sie überfällige Zertifizierungen und verzögerte Indikatoren überwachen, indem Sie die Daten mit Hilfe eines Storyboards visualisieren oder ein spezielles Dashboard für SOX-302-Ergebnisse erstellen. Erfahren Sie mehr über Storyboards.

Verfügt HighBond über vordefinierte Storyboards und Berichte?

Ja! Laden Sie Berichte herunter und extrahieren Sie Informationen ganz leicht aus HighBond. Dies bezieht sich u.a. auf folgende Berichte: SOX-Review, Issue-Management, Compliance-Risikobewertung, Bericht des Prüfungsausschusses, endgültiger Prüfbericht, OpRisk-Bericht, ICFR-Bericht, OIG-Prüfbericht, Compliance-Prüfung von Drittparteien und mehr. Sprechen Sie mit einem Experten über Ihre Berichtsanforderungen.

Welche Art von Support-Leistungen bietet Galvanize für die ersten Schritte mit HighBond an?

Nutzen Sie den permanenten Zugang zu branchenführenden Beratungs- und Supportleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob es sich um die Einrichtung, den Datentransfer, die Migration von Inhalten oder andere Fragen dreht, unser professionelles Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.

Welche Art von Schulungen bietet Galvanize an?

Jeder Einzelne lernt auf seine eigene Art und Weise, deshalb bieten wir eine Vielzahl von Optionen zur Schulung und Kundeneinbeziehung an, darunter Online-Schulungen mit der Galvanize Akademie, persönliche Betreuung, Zertifizierungsprogramme, Bootcamps und mehr. Erfahren Sie mehr über unsere Beratungsdienstleistungen.

Vereinfachen, zentralisieren und beschleunigen Sie Ihr SOX-Programm mit größerer Sicherheit.

Wir müssen das italienische Regulierungsgesetz Nr. 262 einhalten, das dem Sarbanes-Oxley Act ähnlich ist. Mit der HighBond-Plattform setzen wir diese Compliance-Anforderung um.

Giuseppe Dello Iacono, Internal Auditor, Campari

lang="de-DE"
X

Galvanize verwendet Cookies, um mehr über die Nutzung unserer Websites zu erfahren und um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Weitere Informationen über die von uns verwendeten Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Indem Sie Ihren Besuch der Websites von Galvanize fortsetzen oder diese nutzen, geben Sie Galvanize Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Wenn Sie mit der Verwendung von Cookies nicht einverstanden sind, können Sie Cookies über die Einstellungen und Optionen Ihres Browsers deaktivieren und verwalten. Bitte beachten Sie, dass bei deaktivierten Cookies eventuell nicht alle Funktionen unserer Websites so funktionieren wie vorgesehen.

SOX Management

Achieve SOX compliance in less time with greater assurance

Simplify, centralize, and accelerate your organization’s SOX program with ease. Create a strong control environment, improve your relationship with external auditors, and reduce your risk of penalties and fines.

A SOX solution trusted by thousands of GRC professionals across the globe.

Improve collaboration and surface greater insights with centralized SOX management

Drive accountability and accessibility by consolidating all your data, documentation, and processes into one platform. Integrate risk and control definitions, assessments, and testing to gain a better understanding of your SOX compliance efforts.

Streamline processes to ensure accurate execution and quality assurance

Get up and running quicker and maintain consistency across your program with pre-configured SOX templates and frameworks. Identify risks sooner, reduce errors, and free your teams from tedious administrative tasks with continuous controls testing and automated workflows.

Provide real-time visibility into every aspect of your SOX program

Funnel all your control testing, transaction monitoring, and exception management into visualization storyboards. Provide immediate insight into your SOX compliance status to executives and control owners with one-click reporting for better assurance and total peace of mind.

Benefit from the Galvanize advantage

Advanced Analytics & Workflow Automation

Quickly scale your team’s activities and deliver deeper insights.

HighBond Integrations

Easily combine data from all of your favorite systems and software.

Professional Services & Support

Launch a sophisticated, best-in-class GRC program with expert guidance and support.

Frequently Asked Questions

How does HighBond help me stay on top of outstanding SOX certifications?

In HighBond, you can track outstanding certifications (and any lagging indicator) by visualizing data using Storyboards, or create a specific SOX 302 results dashboard. Learn more about storyboards.

Does HighBond have pre-built storyboards and reports?

Yes! You can download reports to easily extract information from HighBond. These include (but are not limited to) SOX Review, Issue Management, Compliance Risk Assessment, Audit Committee Report, Final Audit Report, OpRisk Report, ICFR report, OIG Inspection Report, Third Party Compliance Review, and more. Talk to an expert about your reporting needs.

What kind of support does Galvanize offer to get started with HighBond?

You’ll have continuous access to industry-leading advisory and support services tailored to your needs. Whether it’s set-up, data transfers, migrating content, or whatever you need, our professional services team can help.

What sort of training does Galvanize offer?

Everyone learns in their own way, that’s why we offer a variety of training and enablement options including online training with Galvanize Academy, in-person enablement, certification programs, Bootcamps, and more. Learn more about our professional services.

Simplify, centralize, and accelerate your SOX program with greater assurance.

We have to comply with Italian regulation Law no. 262, which is similar to Sarbanes Oxley. So we use the HighBond platform to manage that compliance requirement.

Giuseppe Dello Iacono, Internal Auditor, Campari

lang="en-US"
X

Galvanize uses cookies to learn about the use of our websites and to improve your experience. Further information about the cookies we use is available in our Cookie Policy.

By continuing to browse or use Galvanize’s websites, you are giving Galvanize your consent to use cookies. If you do not consent to our use of cookies, you can disable or manage cookies through your browser settings and options. Please note that if cookies are disabled, not all features of our websites may operate as intended.