Seite auswählen

Was sagen die Analysten?

Galvanize wurde von Forrester, Gartner und GRC 2020 für seine entwickelten Produkte und Lösungen ausgezeichnet. Lesen Sie die Berichte hier.

Kundenerfolgsgeschichte ansehen

Sind Sie ein Analyst?

Uns ist bewusst, dass es keine leichte Aufgabe ist, die Recherche über GRC-Entwickler in aussagekräftige Empfehlungen umzusetzen. Vor allem, wenn die Technologie nicht homogen ist und es keine einheitliche Terminologie unter den Anbietern gibt. Aus diesem Grund haben wir einen Spezialisten für Analystenbeziehungen, der Ihnen bei der Navigation und dem Verständnis unserer Produkte hilft.

Besprechung buchen

Analystenberichte über Galvanize

Aktuellstes Analysten-Update von Galvanize

Juli 2019

Hier ist das erste Analysten-Update von Galvanize seit der Übernahme des von renommierten Analysten anerkannten Marktführers Rsam durch ACL im Februar 2019. In diesem Update erhalten Sie einige interessante Informationen darüber, wie wir zu unserem neuen Firmen- und Plattformnamen gekommen sind, über unser Vorhaben, die beiden Plattformen zu integrieren, über die jüngsten Erfolge mit einigen großen Namen sowie über eine Vielzahl von Änderungen an unserer HighBond-Plattform und unseren Produkt-Stacks.

Analysten-Update von Galvanize: 2019

Bisherige Ausgaben

Januar 2019

Das Herbst-Release 2018 markiert eine der bisher INNOVATIVSTEN Produktreleases von ACL! In dieser Ausgabe zeigen wir Ihnen, wie hart wir gearbeitet haben, damit unsere Kunden ihre eigenen (virtuellen) robotergesteuerten Assistenten erstellen, Kontrolltests automatisieren, Einsätze und Ressourcen planen und ihre Dokumente auf intelligente und intuitive Weise verwalten können.

Newsletter herunterladen

Juni 2018

Seit unserer letzten Aktualisierung im Herbst 2017 haben wir intensiv an Innovationen gearbeitet und uns auf ein weiteres einzigartiges Produkt-Update vorbereitet. Für dieses Frühjahr-Release 2018 haben wir viel investiert, um die Governance an vorderster Stelle zu positionieren und unsere Fähigkeiten in der Prozessautomatisierung zu erweitern. Außerdem haben wir eine beträchtliche Menge an Inhalten hinzugefügt und die Benutzerfreundlichkeit deutlich verbessert.

Newsletter herunterladen

Sie finden uns im Gartner MQ für IT-Risikomanagement

Gartner positioniert Galvanize (vormals ACL und Rsam)* im Magic Quadrant 2019 for IT Risk Management als führend

Erfahren Sie, worauf Sie bei der Auswahl einer ITRM-Lösung achten sollten.

Bericht herunterladen

Select Page

What do the analysts say?

Galvanize has been recognized by Forrester, Gartner, and GRC 2020 for our products and solutions. Read the reports here.

Watch customer success story

Are you an analyst?

We know that taking GRC vendor research and transforming into meaningful advice is no easy feat. Especially when the technology isn’t homogeneous and there’s no common terminology across vendors. This is why we have an analyst relations specialist who’s here to help you navigate and understand our products.

Schedule a briefing

Analyst reports featuring Galvanize

Latest Galvanize Analyst Update

July 2019

Here’s Galvanize’s inaugural Analyst Update since ACL’s acquisition of analyst-recognized leader Rsam in February 2019. In this update, we provide you with a few tidbits on how we arrived to our new company and platform names, our plan to integrate the two platform, recent wins with some big names, as well as a multitude of changes made to our HighBond platform and product stacks.

Galvanize Analyst Update: 2019

Past Issues

January 2019

The Fall 2018 release marks one of ACL’s most INNOVATIVE product releases yet! This issue shows you how we’ve been working hard so customers can create their very own (virtual) robotic assistants, automate their controls testing, plan engagements and resources, and manage their documents in a smart and intuitive way.

Download newsletter

June 2018

Since the last update in the fall of 2017, we’ve been busy inventing and innovating to prepare ourselves for yet another EPIC product update. For this Spring ’18 Release we have invested heavily in bringing governance to the front lines and expanding our process automation capabilities. In addition, we have added a considerable amount of content and made significant improvements to the user experience.

Download newsletter

Find us in Gartner MQ for IT Risk Management

Gartner names Galvanize (formerly ACL and Rsam)* a Leader in the 2019 Magic Quadrant for IT Risk Management

Learn what you should be looking for when selecting an ITRM solution.

Download the report