Seite auswählen

Wer ist Galvanize?

Wir entwickeln nicht nur Technologien – wir stellen Werkzeuge bereit, die einzelne Mitarbeiter und ganze Organisationen unterstützen, damit sie Großes leisten und dabei die Welt verändern können.

Einige Beispiele, wobei wir unsere Kunden unterstützt haben

Wir machen es unseren Kunden leicht, jeden Tag einen direkten Einfluss auf die Welt zu nehmen – genau das motiviert uns, das zu tun, was wir tun.

Identifikation illegaler Finanztransaktionen, mit denen Drogenkartelle, Terrorismus und organisierte Kriminalität finanziert werden sollten.

Bereinigung von Lieferketten, um das Risiko von illegalen Aktivitäten wie Kinderarbeit zu eliminieren.

Entlarvung von Gesundheitsdienstleistern, die die Steuerzahler mit unnötigen Behandlungen und Rezepten hintergehen wollen.

Unsere Werte stärken uns

Kundenintensität:

Wir erfüllen unsere Mission beharrlich im Sinne unserer Kunden, denn wir wollen, dass sie von unserer Vision für die Zukunft genauso begeistert sind wie wir. Jeder, der mit Galvanize in Berührung kommt, wird Teil unserer Community.

Dem Unbekannten gegenüber aufgeschlossen:

Wir lassen uns von Ambiguität leiten und begrüßen das Unbekannte, denn an unerwarteten Ereignissen wachsen wir erst richtig. Wir geben auch Zusagen ab, wenn wir nicht genau wissen, wie wir sie erfüllen können – und tun dann alles, um unser Wort zu halten.

Authentizität:

Wir tauschen unsere Gedanken offen aus, erkennen an, was wirklich zählt, wir schlagen uns durch unsere Frustrationen und flippen gemeinsam aus, wenn es um unsere Leidenschaften geht. Wir ergreifen das Wort, wenn es einfacher wäre zu schweigen (kurz: wir legen die Karten auf den Tisch). Vor allem sind wir wir selbst, kommunizieren offen und ehrlich und hören zu.

Werden Sie Teil von Galvanize

Verbringen Sie Ihre Zeit damit, etwas zu bewegen – mit Spaß bei der Sache.

Offene Stellen anzeigen

Lernen Sie unsere Geschäftsleitung kennen

Laurie Schultz

President & CEO, Galvanize

Laurie verfügt über einen Erfahrungsschatz von 30 Jahren und hat mehrere Software-Unternehmen mit Multimillionen-Dollar-Umsätzen geleitet. Sowohl deren Erlöse als auch deren Gewinne konnte sie verdoppeln, indem sie Veränderungen ermöglicht und sich unermüdlich auf die entscheidenden Aspekte konzentriert hat.

Seit ihrer Ernennung zum CEO von Galvanize im Jahr 2011 hat Laurie das Unternehmen erfolgreich zu einem der am besten geführten Arbeitgeber Kanadas aufgebaut. Galvanize genießt die Anerkennung renommierter Branchenanalysten aufgrund seiner erfolgreich umgesetzten Formel für Aufbau, Zukauf und Rebranding, mit der dem Unternehmen die Disruption gelingt und es gleichzeitig ein hohes zweistelliges Umsatzwachstum erzielt.

Dan Zitting

Chief Product & Strategy Officer

Dan Zitting ist Chief Customer Experience Officer bei Galvanize, einem weltweit führenden Anbieter von SaaS-Lösungen für Enterprise Governance, Risikomanagement und Compliance (GRC).

Mehr

Pascal Van Dooren

Chief Revenue Officer

Als Chief Revenue Officer bei Galvanize ist Pascal verantwortlich für die Förderung des Wachstums sowie für die Bereiche Vertrieb, Umsatzmanagement und Preisfindung.

Mehr

Keith Cerny

Chief People Officer

Keith Cerny verantwortet F&E, Cloudbetrieb und die Sicherheit der Softwareprodukte von Galvanize. Er verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Leitung von Softwareentwicklungs- und IT-Teams bei in Vancouver ansässigen Technologieunternehmen wie Chancery, Pivotal und Sage.

Mehr

Kevin Day

Chief Product Architect

Kevin ist das Technologiegenie hinter Rsams einzigartigem Ansatz für Informationsmanagement. Nachdem er viele Jahre Erfahrung als Sicherheits- und Risikoberater mit Hunderten von Unternehmen sammeln konnte, hatte er die Vision, eine bessere Vorgehensweise zu entwickeln.

Mehr

John Lauinger

General Counsel

Seit mehr als 15 Jahren betreut John Lauinger die Rechtsangelegenheiten von Galvanize und ist seit den letzten vier Jahren Kernmitglied des Führungsteams von Galvanize. John ist verantwortlich für alle rechtlichen Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Geschäft von Galvanize, einschließlich den rechtlichen Fragen zu GRC, der Verwaltung des geistigen Eigentums von Galvanize und der Überwachung von M&A-Transaktionen, der globalen Unternehmensstruktur und der damit verbundenen Compliance.

Mehr

Craig Clark

Vice President, Global Marketing
& Sales Development

Craig Clark leitet die weltweiten Teams, die für die Weiterentwicklung der Marke Galvanize, die Nachfrage-Generierung, das Kundenmarketing und die Schaffung von Verkaufspipelines verantwortlich sind. Er weist eine über 17-jährige Erfahrung in der Vermarktung von Technologie sowohl für börsennotierte als auch nicht gehandelte Unternehmen wie Pivotal Corporation, Absolute Software und CDC Software auf.

Mehr

Imad Jebara

Vice President, Customer Success

Als Vice President, Customer Success, ist Imad dafür verantwortlich, Strategien zu entwickeln und umzusetzen, die sicherstellen, dass alle Galvanize-Kunden den maximalen Nutzen aus ihrer Software-Investition ziehen. Imad ist eine lösungsorientierte sowie engagierte Führungskraft und arbeitet seit über vier Jahren bei Galvanize. In diesem Zeitraum bewirkte er eine vollständige Wandlung des Bereichs Customer Success auf einen Domain-First-Ansatz. Dabei wird für alle eigenständigen Bedürfnisse eines Kunden eine konsistente Methode definiert und ein dedizierter Dienst erbracht.

Mehr

Lernen Sie unseren Vorstand kennen

Der Vorstand von Galvanize setzt sich für Vielfalt und Integration ein und besteht selbst zur Hälfte aus weiblichen Fühungskräften, einschließlich CEO Laurie Schultz, die dreimal in Folge als eine der einflussreichsten Frauen Kanadas ausgezeichnet wurde.

Harald Will

Executive Chair, Board

Der Technologieunternehmer Harald Will gründete im Jahr 1987 die Firma ACL und entwickelte das Unternehmen zum weltweit führenden Hersteller von Audit-Analyse-Software. Dank seiner Vision und Führung ist das Unternehmen auf dem Weg, der führende Anbieter von auf Datenautomatisierung basierender Enterprise Governance Software zu werden.

Mehr

Eric Patel

Chair of Board

In seinen 30 Jahren Berufserfahrung hat Eric mit unterschiedlichen Unternehmen, von Fortune-500-Konzernen bis hin zu Start-ups, in den USA, Kanada und Europa zusammengearbeitet. Eric kam aus der San Francisco Bay Area als CFO nach Vancouver, um Crystal Decisions, den weltweit führenden Anbieter von Business Intelligence Reporting Software, der heute im Besitz von SAP ist, zu unterstützen. Seine bisherigen Erfahrungen umfassen die Branchen Handel, Konsumgüter, Agrar- und Ernährungswirtschaft sowie den Bankensektor.

Mehr

Laurie Schultz

President, CEO, Galvanize

Laurie Schultz verantwortet das globale Geschäft von Galvanize und seine Weiterentwicklung. Sie motiviert Mitarbeiter, Disruption zu treiben und ein zweistelliges Wachstum zu generieren.

Laurie verfügt über einen Erfahrungsschatz von 30 Jahren und hat mehrere Software-Unternehmen mit Multimillionen-Dollar-Umsätzen geleitet. Sowohl deren Erlöse als auch deren Gewinne konnte sie verdoppeln, indem sie Veränderungen ermöglicht und sich unermüdlich auf die entscheidenden Aspekte konzentriert hat.

Mehr

Carolyn Devine Saint

Chief Audit Executive, University of Virginia

Carolyn Devine Saint ist Chief Audit Executive der University of Virginia. Sie wurde im April 2015 ernannt und leitet das University Audit Department. Hier übt sie eine unabhängige und objektive Absicherungs- und Beratungstätigkeit aus, die im Sinne der Philosophie der Wertschöpfung agiert, um das operative Geschäft der University of Virginia und der University of Virginia Health System zu optimieren. Frau Saint ist Mitglied des President’s Executive Cabinet und spielt eine zentrale Rolle bei der Erweiterung und dem Schutz des Organisationswertes, indem sie risikobasierte und objektive Absicherungs- und Beratungsleistungen sowie Erkenntnisse bereitstellt.

Mehr

Shanti Atkins

Founder, NAVEX Global

Shanti ist eine erfahrene Unternehmerin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Aufbau innovativer, schnell wachsender Unternehmen.

Sie ist Gründerin von NAVEX Global, dem weltweit größten Unternehmen für Ethik- und Compliance-Software und -Services. Unter der Führung von Shanti wuchs der Umsatz des Unternehmens von 5 Millionen auf mehr als 200 Millionen US-Dollar an. NAVEX entwickelte sich damit zu einer der bekanntesten Marken im Bereich Governance, Risk and Compliance (GRC), und die Unternehmensbewertung hat die Milliardengrenze überschritten.

Mehr

Rob Arditi

Partner, Norwest Venture Partners

Rob ist Partner im Wachstumskapital-Team von Norwest Venture Partners und ist im Rahmen der strategischen Minderheitsbeteiligung von Norwest dem Board von Galvanize beigetreten. Sein Schwerpunkt liegt auf Wachstumskapital und Buyout-Investitionen in den Branchen Informationstechnologie und Konsumgüterindustrie. Die aktuellen Investitionen von Rob umfassen Galvanize, Avetta, Bailey 44, Cority, Kendra Scott Design, PCA Skin und TurnItIn. Zuvor war Rob in die Investitionen von Norwest in die Unternehmen 1010data (übernommen von Advance) und The Retail Equation (übernommen von Appriss) involviert.

Mehr

| Der Countdown für den Galvanize Virtual Summit 2020 läuft!Erfahren Sie mehr

Select Page

Who is Galvanize?

We don’t just make technology—we provide the tools that strengthen individuals and entire organizations, so they can achieve great things and change the world in the process.

Just a few things we’ve helped our customers do

We make it easy for our customers to make a direct impact on the world every day, and that’s what motivates us to do what we do.

Spot financial transactions that were intended to fund drug cartels, terrorism, and organized crime.

Clean supply chains to eliminate the risk of illicit activities like child labor.

Expose health care providers trying to defraud taxpayers with unnecessary procedures and prescriptions.

Our values strengthen us

Customer Intensity:

We relentlessly pursue the evangelism of our customers, because we want them to be as excited about our vision for the future as we are. Everyone who touches Galvanize becomes a part of our community.

Embracing Ambiguity:

We lead through ambiguity—embracing what we don’t know—because when we encounter the unexpected, we grow the most. We make promises we don’t know how to keep, and then do everything we can to live up to our word.

Authenticity:

We share openly of ourselves, celebrate what matters, work through our frustrations, and geek out over our passions. We speak out, even when it’s easier to stay quiet (we call it “putting the moose on the table.”) Above all, we let ourselves shine, communicate from the heart, and listen.

Join Galvanize

Spend your days making a difference and have fun in the process.

See open careers

Meet our leadership team

Laurie Schultz

President & CEO, Galvanize

With 30 years of experience, Laurie has led several multimillion-dollar software businesses where she has both doubled revenues and doubled profits by empowering change and relentlessly focusing on the “right critical few.”

Since being appointed CEO of Galvanize in 2011, Laurie has successfully repositioned the company to one of Canada’s top 100 and Best Managed employers; enjoying “top quad” analyst recognition on a build/buy/re-brand formula obsessed with disrupting its category while profitably delivering high double digit revenue growth.

Dan Zitting

Chief Product & Strategy Officer

Dan Zitting serves as the Chief Customer Experience Officer at Galvanize, a leading provider of SaaS solutions for enterprise governance, risk management, and compliance (GRC) solutions globally.

More

Pascal Van Dooren

Chief Revenue Officer

As Chief Revenue Officer, Pascal is responsible for driving growth, and is responsible for sales, revenue management, and pricing functions at Galvanize.

More

Keith Cerny

Chief People Officer

Keith Cerny is responsible for R&D, Cloud Operations, and Security for Galvanize’s award-winning software products. He has more than 18 years’ experience leading software engineering and IT teams at Vancouver-based technology companies including Chancery, Pivotal, and Sage.

More

Kevin Day

Chief Product Architect

Kevin is the technology wizard behind Rsam’s unique approach to information management. After spending years in the trenches as a security and risk consultant working with hundreds of enterprises, he was inspired to create a better way of doing things.

More

John Lauinger

General Counsel

For more than 15 years, John Lauinger has overseen Galvanize’s legal affairs, the last four years as a core member of Galvanize’s senior leadership team. John is responsible for all legal affairs relating to Galvanize’s business, including legal GRC, managing Galvanize’s intellectual property, and overseeing Galvanize’s M&A transactions, global corporate structure, and related compliance.

More

Craig Clark

Vice President, Global Marketing
& Sales Development

Craig Clark leads the worldwide teams responsible for driving the Galvanize brand, demand generation, customer marketing, and sales pipeline creation. He brings more than 17 years of technology marketing expertise in both private and publicly traded category creators like Pivotal Corporation, Absolute Software, and CDC Software.

More

Imad Jebara

Vice President, Customer Success

As the Vice President, Customer Success, Imad is responsible for developing and executing strategies to ensure all Galvanize customers get the most value from their software investment. A solution-focused and driven leader, Imad has been with Galvanize for more than four years. During this time, he completely transformed the Customer Success practices to a Domain-first approach, defining a consistent methodology and delivering dedicated service for each customer’s unique needs.

More

Meet our board of directors

Galvanize’s commitment to diversity and inclusion extends all the way to our board of directors, 50% of whom are female, including our CEO, Laurie Shultz, who was named one of Canada’s Most Powerful Women for three consecutive years.

Harald Will

Executive Chair, Board

Technology entrepreneur Harald Will started the commercial operations of what was then called ACL in 1987, growing it to be the leading audit analytic software company in the world. His vision and guidance set the company on a trajectory to becoming the leading provider of enterprise governance software powered by data automation.

More

Eric Patel

Chair of Board

Eric has 30 years of business experience, having worked with companies ranging from Fortune 500 conglomerates to start-ups in the US, Europe, and Canada. Eric came to Vancouver from the San Francisco Bay Area as CFO, to help turn around the world’s leading business intelligence reporting software company, Crystal Decisions, now owned by SAP. His prior experience spans the retail, consumer products, food, and banking industries.

More

Laurie Schultz

President, CEO, Galvanize

Laurie Schultz is responsible for leading the transformation of Galvanize’s global business by mobilizing talent toward category disruption and double-digit growth.

With 30 years of experience, Laurie has led several multimillion-dollar software businesses where she has both doubled revenues and doubled profits by empowering change and relentlessly focusing on the “right critical few.”

More

Carolyn Devine Saint

Chief Audit Executive, University of Virginia

Carolyn Devine Saint is the Chief Audit Executive of the University of Virginia. Appointed in April 2015, she is responsible for the leadership of the University Audit Department, an independent and objective assurance and consulting activity guided by a philosophy of adding value to improve the operations of the University of Virginia and the University of Virginia Health System. Saint is a member of the President’s Executive Cabinet and serves as a key leader in enhancing and protecting organizational value by providing risk based and objective assurance, advice, and insight.

More

Shanti Atkins

Founder, NAVEX Global

Shanti is a seasoned entrepreneur and operator with more than 20 years of experience building innovative, fast-growth organizations.

She is the founder of NAVEX Global, the world’s largest ethics and compliance software and services company. Under Shanti’s leadership, NAVEX grew from less than $5 million in revenues to more than $200 million, becoming one of the most recognized brands in governance, risk and compliance (GRC) and exceeding a billion dollar valuation.

More

Rob Arditi

Partner, Norwest Venture Partners

Rob is a partner on Norwest Venture Partners’ growth equity team and joined Galvanize’s board with the firm’s strategic minority investment in Galvanize. He focuses on growth equity and buyout investments in the technology-enabled services and consumer industries. Rob’s current investments include Galvanize, Avetta, Bailey 44, Cority, Kendra Scott Design, PCA Skin, and TurnItIn. Rob was previously involved with Norwest’s investments in 1010data (acquired by Advance) and The Retail Equation (acquired by Appriss).

More

| The countdown to Galvanize Virtual Summit 2020 is on!Learn more