Seite auswählen

Unser Engagement für ununterbrochenen Service, Sicherheit und Wissensaustausch

Liebe Galvanize Community,

im Namen des gesamten Galvanize-Teams wende ich mich an Sie und möchte Ihnen mitteilen, dass wir uns im Hinblick auf die globale COVID-19-Krise proaktiv verhalten und reaktionsfähig sind. Um die kontinuierliche und ununterbrochene Bereitstellung unserer Leistungen von den verschiedenen Standorten auf der Welt zu gewährleisten, haben wir sowohl unseren Pandemie-Reaktionsplan als auch unseren Plan zur Betriebsaufrechterhaltung in Kraft gesetzt.

Genau wie Sie reagieren wir auf ein nahezu unvorhersehbares Ereignis

Wir haben über das Wochenende ein äußerst talentiertes Galvanize-Team zusammengestellt, um ein unternehmensweites kontinuierliches HighBond-System zur Risikoüberwachung aufzubauen und zu implementieren. Zurzeit führen wir Daten über Infektionsraten, Sicherheitsbescheinigungen von Standorten/Büros sowie Berichte über Verdachtsfälle/Selbstisolierungen und von Behörden beauftragte Rückverfolgungen zusammen, automatisieren und analysieren diese Informationen und untersuchen weitere Faktoren. Darüber hinaus ermöglicht uns das System, unsere eigene Organisation in Echtzeit zu überwachen, einschließlich unserer Kundenbeziehungen, der Produktivität unserer Mitarbeiter, finanzieller Eventualfälle, Reputationsrisiken und weiterer wesentlicher Datenpunkte.

Als das Team mir seine Entwicklung vorstellte, begeisterte mich das umgehend! Damit kann ich mich direkt an den Vorstand wenden und transparente und konstruktive Diskussionen über unser Pandemie-Risikomanagement unterstützen.

Wir freuen uns darauf, unsere Erfahrungen mit Ihnen zu teilen

Diese sind erforderlich, um unsere Entscheidungen intern zu lenken, die Situation zu dokumentieren und standardisierte und angemessene Reaktionen zu ermöglichen. Wir alle haben zum ersten Mal mit einer solchen Situation zu tun. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir daher unsere Erkenntnisse in Blogs, E-Books, Webinaren sowie in einer Session im Rahmen des Galvanize Virtual Summit 2020 mit Ihnen teilen. Denn wir möchten, dass dies auch eine Ressource für Sie ist, die Ihnen hilft, die Risiken in Ihrer Organisation zu messen, zu überwachen, zu steuern und entsprechend darauf zu reagieren.

Wir wollen hören, was Sie unternehmen

Wir würden gerne erfahren, wie Sie mit dieser Situation umgehen. Verfügen Sie über einzigartige Möglichkeiten, um Daten und Instrumente einzusetzen und proaktiv auf diese sich ausbreitende Pandemie zu reagieren? Wir werden in unseren Webinaren und im Rahmen des Virtual Summit mit Sicherheit viel Zeit für Diskussionen einplanen.

Passen Sie auf sich und aufeinander auf

In der aktuellen Situation fühle ich mich mehr denn je mit unserer Community verbunden. Diese Herausforderung führt uns deutlich vor Augen, wie wichtig es ist, in Verbindung zu bleiben, unser Wissen miteinander zu teilen und vor allem unser Bestes zu geben. Während sich COVID-19 weiter auf unser aller Leben auswirkt, sind unsere Gedanken bei Ihnen. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sollten sich bei uns Änderungen ergeben. In der Zwischenzeit können Sie sich mit Ihren Fragen und Sorgen jederzeit an uns wenden.

Informationen über unsere laufenden Bemühungen im Zusammenhang mit der Ausbreitung von COVID-19 finden Sie auf unserer Trust-Website: https://de.wegalvanize.com/trust/galvanize-pandemic-preparedness/

Laurie Schultz,
President und CEO, Galvanize

lang="de-DE"

Select Page

Our commitment to uninterrupted service, safety, and knowledge sharing

Hello Galvanize community,

On behalf of all of us at Galvanize, I wanted to reach out and let you know that we’re committed to being proactive and responsive as the global COVID-19 situation evolves. We are leaning on our Pandemic Response Plan in conjunction with our Business Continuity Plan to ensure the continued, uninterrupted delivery of services from multiple geographical locations.

Just like you, we’re responding to a near-unpredictable event

Over the weekend, we pulled together a super talented team of Galvanites to build and implement an organization-wide HighBond continuous risk monitoring system. We’re now in the process of aggregating, automating, and analyzing data on infection rates, site/office safety certifications, suspected case/self-isolation reporting, and government mandate tracking, among other factors. The system also allows us to keep a real-time watch on our own organization, including customer engagement, workforce productivity, financial contingency, reputation risk, and other key data points.

When the team walked me through what they are building, I was really inspired! It will be something I can take directly to the board and use to support truly transparent and straightforward discussions around our pandemic risk management.

We’re excited to share what we learn

We’re doing this to help guide our decisions internally, document the situation, and deploy a standardized and measured response. This is the first time we’ve ever had to deal with something like this, so over the coming weeks and months, we will be sharing our findings and insights in blogs, eBooks, webinars, and in a session at Galvanize Virtual Summit 2020. Because we also want this to be a resource for you—to help you measure, monitor, manage, and respond to the risks in your organization.

We want to hear what you’re doing

We’d love to hear how you’re dealing with this situation. Do you have any unique ways that you’re using data and tools to be proactive and responsive to this evolving pandemic? We’ll be sure to include plenty of time for discussion on our webinars and at our Virtual Summit session.

Take care of yourself and each other

Today more than I can ever remember, I feel bonded to our community and this challenge has reinforced how important it is for us to reach out, to share our learning, and above all, to be our best selves. We’re thinking of you as the impacts of COVID-19 unfold and will continue to communicate as new insights develop. In the meantime, don’t hesitate to reach out to us with questions or concerns.

For information on our ongoing efforts related to COVID-19, please see our Trust website: https://www.wegalvanize.com/trust/galvanize-pandemic-preparedness/

Laurie Schultz,
President & CEO, Galvanize

lang="en-US"

Find us in the Gartner MQ for IT Risk Management

Find us in Gartner MQ for IT Risk Management

Gartner names Galvanize (formerly ACL and Rsam)* a Leader in the 2019 Magic Quadrant for IT Risk Management
Learn what you should be looking for when selecting an ITRM solution.